(S) Diamondback Rahmen

Registriert
26. Februar 2008
Reaktionspunkte
13
Hallo!

Ich suche einen schönen MTB Stahlrahmen von Diamondback (ca. 1993-1996). Wenn möglich mit passender Gabel, oder gleich als Komplettrad. Wer was anbieten kann meldet sich am Besten via PN.

Danke
 
Moin,
nur zur Info, ist nicht dein Baujahr.

In einem Geschäft hier in Berlin steht ein Diamond Back Axxis XT Rahmen/Gabel Kit weiß/schwarz, Größe geschätzt 19", Preis weiß ich nicht, war ein neues Komplettrad welches auseinandergeplückt wurde.

Gruß
Micha
 
den rahmen steht im schaufenster ?

dann gibt ein foto von ihm hier im forum. mal fleißig suchen !

dürfte baujahr um 1991 sein.
 
Moin, der genannte Axis XT ist von definitiv von vor 1991. Wahrscheinlich 89 oder 90.


Wenn's nicht unbeding Stahl sein soll habe ich nen 97er Zetec Alurahmen in schwarz da.
Einfach melden, falls Interesse besteht.

Gruß René
 
Zurück
Oben Unten