[s] DT Hügi, tune mig75, oder vergleichbare VR-Nabe in 28 Loch

Registriert
4. Juni 2008
Reaktionspunkte
92
Ich suche eine Vorderradnabe in 28 Loch, möglichst silber, um ca. ´95/´96 rum. Am liebsten eine MIG75, oder DT-Hügi (nicht die ganz alte Hügi Compact!), gerne auch was anderes schönes. Einfach mal alles anbieten, wichtig sind in erster Linie die 28 Speichenbohrungen.
Entweder zum kaufen, ich hätte aber auch einiges zum Tausch da. z.B. andere Vorderradnaben: Ringle Super Duper Bubba, AC, DT Hügi, tune, … alles auch in silber, jedoch 32 Loch. Aber auch viele andere schöne Sachen, einfach mal nachfragen.

Danke schonmal, Euch allen ein schönes Wochenende. :daumen:
 
Was ich bisher angeboten bekommen hab, ist leider nicht so 100%ig das was ich suche. Passen würde z.b. auch ne syncros pro Series (silber), notfalls ginge auch ne DH (rot)...
Schaut doch bitte mal in Eure Schubladen, da muss es doch was geben.
 
Leider habe ich nichts zum Verkauf, aber eine 28°-Nabe in silber gab es 1994/95 auch von Hope:

P1030035.JPG


Gewicht 60g, Körper aus Titan.

Es grüßt Armin!
 
Das Gewicht ist diesmal nicht so wichtig, Hope würd ich auch in die Kategorie "passt nicht so 100%ig" packen. Lieber was schlichtes aber hochwertiges in Alu. Ist fürs `96er Element.

Eine 32 loch Felge ist bestimmt leichter zu finden ;)

Keine Frage, ja. An der 32-Loch Felge scheiterts nicht, die wär sogar ebenfalls vorhanden. Hintergrund ist unter Anderem, dass ich mal wieder ein radial eingespeichtes Vorderrad bauen möchte (einfach weils geiler ausschaut;)). Und damit ist eigentlich alles über 28 Loch aus dem Rennen.
 
Ich kann mich ja jetzt schon kaum retten - ich brauch was schlichteres;-)

Spaß beiseite, deine Nuke Proof hab ich im Hinterkopf, passt mir aber nicht so ganz ins Konzept. Es eilt ja nicht.
 
Suche ist noch aktuell... Wär super wenn sich doch noch was findet. Dieses Bike soll einen neuen LRS bekommen:



Felgen und IRC Mythos Redwall Reifen sind schon vorhanden, ebenso ne silberne DT Hügi HR-Nabe, bzw. tune. Dazu passend fehlt eben noch ne passende 28° VR-Nabe. Da muss doch noch was in Euren Kisten schlummern...
Wie gesagt, zum Tauschen findet sich garantiert auch noch was schönes:daumen:
 
Zurück
Oben Unten