[s] DT Swiss XRC 100 race/ltd

Roelof

Moderator
Forum-Team
Dabei seit
16. Februar 2006
Punkte Reaktionen
412
Ort
Wien
Suche eine der leichten DT-Carbon-Gabeln mit Carbonschaft/Brücke und twin shot.

Gerne auch gebraucht - freue mich über eure Angebote... :)
 
Dabei seit
23. Mai 2012
Punkte Reaktionen
291
Bike der Woche
Bike der Woche
Hi,
Habe ein Dt Swiss XRC 100. ist vollcarbon. Lockout ist selfmade mit einem rock show Hebel, da dies deutlich besser funktioniert. Habe sie frisch geservict. Zurzeit noch Spiel, mache ich aber raus und fahre noch am we ein 24h rennen, dann kannst du sie haben. Interesse?
 

Roelof

Moderator
Forum-Team
Dabei seit
16. Februar 2006
Punkte Reaktionen
412
Ort
Wien
Klingt gut. Schick mir bitte ein Foto auf der Waage und deine preisvorstellung...
 
Dabei seit
23. Mai 2012
Punkte Reaktionen
291
Bike der Woche
Bike der Woche
Bild kann ich erst Anfang nächste Woche schicken, da sie beim Kumpel liegt. Gewicht habe ich nachgewogen. inkl. lockout und der carbonkralle 1210g. Schlag mal ein Preis vor, was du maximal bereit wärst für diese Gabel zu zahlen. Ist kein not verkauf, wenn ich ungefähr so viel rausbekomme, dass ich eine sid xx wordlcup in einem ähnlichen zustand kaufen kann würde ich sie abgeben. Gewicht liegt bei 1210g mit lockout.
 
Dabei seit
23. Mai 2012
Punkte Reaktionen
291
Bike der Woche
Bike der Woche
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    163 KB · Aufrufe: 14
  • image.jpg
    image.jpg
    165,9 KB · Aufrufe: 13
Dabei seit
23. Mai 2012
Punkte Reaktionen
291
Bike der Woche
Bike der Woche
Auf dem ersten Bild ist das selfmade gut zu sehen und auf den nächsten zwei, wie sie am komplettrad verbaut ist.
 

Roelof

Moderator
Forum-Team
Dabei seit
16. Februar 2006
Punkte Reaktionen
412
Ort
Wien
Bei der single shot hast du 2 modi: offen und zu. Bei der gesuchten twin shot hast du eine Absenkung dabei.
 
Oben