[s] DT Swiss XRC 100 race/ltd

Registriert
16. Februar 2006
Reaktionspunkte
379
Ort
Wien
Suche eine der leichten DT-Carbon-Gabeln mit Carbonschaft/Brücke und twin shot.

Gerne auch gebraucht - freue mich über eure Angebote... :)
 
Hi,
Habe ein Dt Swiss XRC 100. ist vollcarbon. Lockout ist selfmade mit einem rock show Hebel, da dies deutlich besser funktioniert. Habe sie frisch geservict. Zurzeit noch Spiel, mache ich aber raus und fahre noch am we ein 24h rennen, dann kannst du sie haben. Interesse?
 
Bild kann ich erst Anfang nächste Woche schicken, da sie beim Kumpel liegt. Gewicht habe ich nachgewogen. inkl. lockout und der carbonkralle 1210g. Schlag mal ein Preis vor, was du maximal bereit wärst für diese Gabel zu zahlen. Ist kein not verkauf, wenn ich ungefähr so viel rausbekomme, dass ich eine sid xx wordlcup in einem ähnlichen zustand kaufen kann würde ich sie abgeben. Gewicht liegt bei 1210g mit lockout.
 
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    163 KB · Aufrufe: 89
  • image.jpg
    image.jpg
    165,9 KB · Aufrufe: 62
Auf dem ersten Bild ist das selfmade gut zu sehen und auf den nächsten zwei, wie sie am komplettrad verbaut ist.
 
Bei der single shot hast du 2 modi: offen und zu. Bei der gesuchten twin shot hast du eine Absenkung dabei.
 
Zurück
Oben Unten