[S.F.D.W.] 03.03.06 Pizzaplauder !!!!

Coffee

Multipletasking
Registriert
16. April 2001
Reaktionspunkte
56
pizzaplauder.jpg



Es wird wieder Zeit :D

Freitag 03.03.06

19.00 Uhr Vecchia Osteria



Bitte wie immer kurz im Thread bescheit geben wer alles kommt, damit ich reservieren kann.

Danke coffee
 
All-Mountain schrieb:
S.F.D.W.????

Hab ich da was verpasst?

Grüße
Tom
PS: Bin am 3.3. nicht in Nbg.

:D ja münchen ist bereits eingenommen ;-) und weitere Alpen regionen wurden ebenfalls vor kurzem per luftangriff besetzt. Vielelicht bringt dich das hier weiter in der aufklärung deiner frage :cool:

coffee
 
MikeyBaloooooza schrieb:
*chichi*

Edit: habe hier grad um eine Duldung gebeten-jedoch werde ich zu dem Datum wahrscheinlich nicht in NBG verweilen..

schade...

sehr schade, sponge würde sich sicher freuen, und ich auch :D

coffee
 
Riddick schrieb:
So viel Glück werden wir wohl nicht haben. :lol:

Wenn du net stärker wärst als ich würde ich es in erwägung ziehen dich zu verhauen :aufreg:

Aber hey, der Mikey muss kommen und Schlumpi auch, sie kann dann mit Coffee mal ne "CC" Tour machen, ich gehe derweil gemütlich am Tiergarten radeln :D
 
SpongeBob schrieb:
Aber hey, der Mikey muss kommen und Schlumpi auch, sie kann dann mit Coffee mal ne "CC" Tour machen, ich gehe derweil gemütlich am Tiergarten radeln :D
Du weißt das Schlumpi ihr Domiziel zur zeit in HH hat. Also für ne Pizza fahr ich echt weit aber so weit auch wieder net :D

Gruß Showman

PS: Werden evtl. komplett antreten.
 
@ jenny,

osterias gibt es ja mehr, auch mit großen pizzen. diese ist am friedrich ebert platz, genau gesagt rückert ecke rieterstr. und nennt sich vecchia osteria

grüße coffee
 
showman schrieb:
Du weißt das Schlumpi ihr Domiziel zur zeit in HH hat. Also für ne Pizza fahr ich echt weit aber so weit auch wieder net :D

Gruß Showman

PS: Werden evtl. komplett antreten.

mmh, und woher weißt du das? hab dich nie im ktwr gesehn - öhm ode einfach übersehn:lol:
 
schlumpfine schrieb:
mmh, und woher weißt du das? hab dich nie im ktwr gesehn - öhm ode einfach übersehn:lol:
Ich weiß ALLES. Außerdem steht das in deinem Profil. Und ich bin des öfteren im KTWR. Und ich hab ICQ :D Wenn du kommst traut sich Sponge evtl. auch mal :D

Gruß Showman
 
*g*
wer hat icq net :-D

gibts dann kaffee und kuchen/pizza in nbg im tiergarten??!?!
da komm ich ja glatt vorbei. is ja en katzensprung von mir :-D
mikey fährt praktisch bei mir vorbei :-D

naja gut hamburg is kein katzensprung, aber mann kann ja zusammenlegen :-D

aber leider scho fast a bissl spät.
naja egal im sommer is eh besser...
 
schlumpfine schrieb:
achnee, der mit den diggen eiern meldet sich och zu wort:lol:
wie drollig


:lol: ohne mich wär doch hier im moment um einiges weniger los. (ez kommt bestimmt so en spruch von wegen ja aber das niveau wäre höher... blablabla:rolleyes: )

jeppie ich bin drollig :p :lol:
warum is dat denn drollig, wenn sich jemand meldet *meld* der heißt wie "digge eier"?:D kann doch auch nix dafür :-D naja so is mein nick.
aber den kann man sich wenigstens merken oder? :lol:

naja
............
 
showman schrieb:
Ich weiß ALLES. Außerdem steht das in deinem Profil. Und ich bin des öfteren im KTWR. Und ich hab ICQ :D Wenn du kommst traut sich Sponge evtl. auch mal :D

Gruß Showman


Ich war schon da du Socke :D

Nur du warst net da ;)

Habe beim letzten dings da Coffee als Dubbel verkauft :lol:
 
Zurück
Oben Unten