[S.F.D.W.] 23.02.07 Pizzaplauder !!!!

Coffee

Multipletasking
Registriert
16. April 2001
Reaktionspunkte
56
Hallo Franken,

auch im Februar wollen wir uns wieder auf einen Pizzaplauder treffen. Diesmal mit etwas mehr vorlaufzeit, damit auch die üblichen ausredenerfinder keine mehr haben :D

also termin:

Freitag 23.02.07

19.00 Vecchia Osteria (Rieter- Ecke Rückertstr.)


wie immer bitte ich kurzes "ja i komm" hier in den thread zu schreiben damit ich platz organisieren kann.


freu mich

coffee
 
Guten Morgen, wir werden dann hoffentlich auch mal wieder dabei sein, obwohl evtl. noch eine Einweihungsfeier ansteht...aber vielleicht wird diese ja wegen uns auf Samstag verschoben *gg*

Jenny (& Gerd)
 
Ja, Nina hat wieder was aus dem Kindergarten mitgebracht :ka: und zur Sicherheit bleiben wir lieber zu Hause um net alle anzustecken falls es ansteckend ist.

Gruß Showman
 
Hey Ihr Bazillenmutterschiffe, ab in den Ultimativen Invalidenrententhread mit Euch :lol:
Wünsch Euch allen gute Besserung
e020.gif


Ich komm (muss ja schließlich noch meine Schulden begleichen).


Gruß :winken:
Martin
 
und von was reden wir hier? mumps? räteln? masern? flöhe? los sagt schon, oder diesen noro virus.

wird wohl dann ne eher kleine runde heute. schade. aber ich lass mri die pizza trotzdem schmecken *gg*

coffee
 
Coffee schrieb:
und von was reden wir hier? mumps? räteln? masern? flöhe? los sagt schon, oder diesen noro virus.
Die ersten Vier fallen schon mal weg; ob's tatsächlich der Noro-Virus ist, weiß ich nicht. Die Ärztin meinte nur, wenn's bis Montag nicht besser wird, muss 'ne Blutuntersuchung gemacht werden. :eek:

Lasst's Euch trotzdem schmecken.


Riddick
 
Warum sind denn jetzt plötzlich alle krank :heul: :heul: :heul:
Warum können die Bazillen nicht mal kollektiven Selbstmord begehen :confused:

Auch von mir eine geballte Ladung "GUTE BESSERUNG" an alle :daumen:


Gruß :winken:
Martin
 
Zurück
Oben Unten