[S.F.D.W.] 25.08.06 Pizzaplauder !!!!

biker-wug schrieb:
Ich komm evtl. auch, muß mal sehen ob ich mit der Arbeit was deichseln kann!

Bin gestern wieder von meiner Alpenüberquerung zurückgekommen, Wetter war :heul: Stimmung war :daumen: :lol: :cool: :D !!

@Showi: Wenn es klappt bei mir, dann rühr ich mich zwecks fahren ab Schwabach per Telefon!

Alles klar. Meldst dich halt. Sollten noch mehr aus der Ecke Roth/Hip/Wug kommen auch melden.

Gruß Showman
 
eL schrieb:
der typische bayer denkt immer geschäftsorientiert.

ich dachte das Thema Bayern und Franken hättest Du verstanden ;)
Für was müh ich mich denn hier ab wenn Du immer alles durcheinander bringst - hä?

Martin :D
 
SpongeBob schrieb:
Sag ich auch immer!

Aber dann sagen die Franken zum Brandenburger aufeinmal Sachse. Das muss dann so sein, als ob man zum Franken, Bayer sagt.

Hat es einer verstanden?

Dann bist Du quasi ein Pfälzer?
 
tjaja wir denken gewinnorientiert... soso ich auch bin aber franke... schau wenn ich etz dem schwamm eine einschenk bekomme ich 2 zurück... voll der gewinn
 
Zurück
Oben Unten