[S.F.D.W.] 27.01.06 Pizzaplauder !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pino schrieb:
Schon witzig... jedesmal, wenn hier jemand postet und ich eine Benachrichtigung darüber in der Inbox finde, wird die mit dem Schleifchen versehen: *** GMX Spamverdacht ***. Muss wohl an "S.F.D.W." liegen (was auch immer das bedeuten mag
Pino
was bedeutet eigentlich s.f.d.w.?
saufen fressen drogen weiber?
 
Riddick schrieb:
@Coffee

Wahnsinn, Du musst ja richtig hungrig gewesen sein. :eek: Sieht auf jeden Fall richtig lecker aus - runter bekomme ich das Zeug allerdings nicht. :(

Riddick
Ich wollte es ja nun doch einmal probieren, doch das eine Mal hat dann auch gereicht für den Rest des Lebens :D
Pino
 
Hallo zusammen,

war ein witziger Abend am Freitag... :lol:
Meine Verwunderung zum Thema Coffee wurde ja scho breit getreten...
Kann ja a nix dafür das ich zu faul zum Gallerie kucken bin... :heul:

So long... Greetz @ all
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten