[S.F.D.W.] 30.06.06 Pizzaplauder !!!!

Coffee

Multipletasking
Registriert
16. April 2001
Reaktionspunkte
56
SpongeBob schrieb:
Wo man dich auch her hat :D

Riddick schrieb:
Das muss ausgerechnet ein Schwämmchen sagen, das man als Pfennigartikel in jedem Ramschladen bekommt. :D
Aber ich merk' schon, Du sehnst Dich danach, mich mal wieder zu sehen. :lol:

Scheinbar werden die ersten stimmen laut für den nächsten PIZZAPLAUDER. und deshalb rufe ich heute erneut auf:


TERMIN:

Freitag 30.juni 06

19.00

Vecchia Osteria


Bitte wieder kurz hier ne ansage machen wer kommt, wegen tischreservierung ;-)

Danke coffee

pizzaplauder.jpg
 
so nach einem kurzen check des wm-kalenders und der feststellung, dass mich folgende partieen:

Saudi Arabien - Spanien (Gruppe H)
Ukraine - Tunesien (Gruppe H)
Schweiz - Südkorea (Gruppe G)
Togo - Frankreich (Gruppe G)

nicht interessieren sage ich hiermit ZU! :D und ich freue mich :daumen:
 
HALT!!! STOP ich habe mich im kalender verschaut *gG*

habs schon ausgebessert. muss ne woche später stattfinden. also den 30.6.06.

grüße coffee
 
sideshowbob schrieb:
bist du des wahnsinns :confused: :confused: :confused: ... zu 90% spielt da deutschland im viertelfinale!!!!

mir san radfahrer und keine fussballer ;-) man muss eben dann prioritäten setzen *gG*

@ riddick, der war hinfällig. lag aber wirklich daran das ich einen 60 geburtstag der an dem ersten termin gefeiert wird übersehen habe. und ich kann ja schlecht zum pizzaplauder aufrufen wenn ich selbst nciht kann ;-)

also jetzt steht ja der 30 als termin :D

coffee
 
ob das dann die italiener interessiert ob wir radler sind ist die andere frage ... wenn die nämlich gruppen-erster werden und ihr achtelfinale gewinnen ist an dem abend auch italien im viertelfinale ... das wird dann wirklich ne party beim pizzaplauder :D
 
Coffee schrieb:
@ riddick, der war hinfällig. lag aber wirklich daran das ich einen 60 geburtstag der an dem ersten termin gefeiert wird übersehen habe. und ich kann ja schlecht zum pizzaplauder aufrufen wenn ich selbst nciht kann ;-)
Dann hättest Du ihn aber auch stehen lassen können - somit hätte die Sache nicht so 'nen faden Beigeschmack bekommen. ;)

Riddick
 
sideshowbob schrieb:
ob das dann die italiener interessiert ob wir radler sind ist die andere frage ... wenn die nämlich gruppen-erster werden und ihr achtelfinale gewinnen ist an dem abend auch italien im viertelfinale ... das wird dann wirklich ne party beim pizzaplauder :D

na siehste, udn dann würdest du ncihtmal das spiel verpassen da die dann sicher irgendwo einen tv laufen haben. also ruhig blut :cool:

coffee
 
Hallo zusammen,
da ich ja weiblich bin und Neugierde bei mir genetisch bedingt ist - ich stell das lieber selber mal gleich fest - bevor das wieder ein anderer tut *lach* will ich mal wissen was Pizzaplauder ist???
mmmmh ich mag nämlich Pizza auch sehr gerne :)
vlg Andrea :))
 
Coffee schrieb:
Scheinbar werden die ersten stimmen laut für den nächsten PIZZAPLAUDER. und deshalb rufe ich heute erneut auf:


TERMIN:

Freitag 30.juni 06

19.00

Vecchia Osteria


Bitte wieder kurz hier ne ansage machen wer kommt, wegen tischreservierung ;-)

Danke coffee

wenn Ihr mich mitplaudern lasst, komm ich auch ...

hmmm und lecker Pizza essen :D

vlG
Martin (Beerchen)
 
Riddick schrieb:
Dann hättest Du ihn aber auch stehen lassen können - somit hätte die Sache nicht so 'nen faden Beigeschmack bekommen. ;)

Riddick

man kann es auch komplizierter machen als es ist und überall nur verschwörung vermuten. lassen wir es doch nun einfach beim 30.6 und basta ;)

@ andrea, na wie reo schon sagt eben Pizzaplauder *gg* kommen und ansehen hilft.

@ alle, bisher fest dabei:

riddick + mini, spongebob, blacksurf, beerchen, sideshowbob, reo?
 
muß mal sehen, ich geb an genau dem Freitag meine Studienarbeit ab. Da könnte es sein, daß der Weg von Erlangen nach Nürnberg schon zu weit ist, je nach körperlicher Verfassung :dope: :D

MfG
Stefan
 
Das mit den Übernachten ist kein Thema. Dann laden wa Mikey und Schlumpi auch noch ein. Aber das mit Droppel? Ich weiß ja nicht :D
 
Ichs kanns ned sicher sagen ob ich da ned auf Montage noch bin :( .

Würd aber gerne mit, kann ich da noch kurzfristig bescheid geben coffee :confused:
 
ok... habs heute erst wahrgenommen........... bin net da... bin noch mit der schule auf so nem ar***gef****** praktium auf ner haalig... schade...
 
Zurück
Oben Unten