[S] Federgabel 26", 160-170mm, 1 1/8" mit 200mm, QR20

Registriert
3. Januar 2003
Reaktionspunkte
141
Ort
BERLIN
Hallo,

ich suche eine Federgabel für den Bereich Enduro/Freeride:

Federweg: 160-170mm (eventuell auch 180mm)
Gabelschaft: 1 1/8" mit min. 200mm
Laufrad: 26 Zoll
Achse: bevorzugt QR20 (eventuell geht auch QR15)
Feder: bevorzugt Luft

Am liebsten wäre mir eine Rock Shox Lyrik Solo Air o. DPA mit RC2DH.

Viele Grüße
 
Hallo
Falls es auch bissl heavy Duty sein darf..
Marzocchi 55 mit rc2 (!)kartusche aus der glorreichen 66 bis 07.mehr Infos bei Interesse.
Beste Grüße.
 
Hallo
Falls es auch bissl heavy Duty sein darf..
Marzocchi 55 mit rc2 (!)kartusche aus der glorreichen 66 bis 07.mehr Infos bei Interesse.
Beste Grüße.
Hallo,
vielen Dank fürs Angebot. Wenn es sich um die Gabel aus deinen Bikemarkt-Anzeigen handelt, dann passt sie leider nicht. Ich brauche wirklich mindestens 200mm Gabelschaftlänge. Das ist dann schon Kotzgrenze mit flachem Vorbau.
Viele Grüße
 
Hallo,
vielen Dank fürs Angebot. Wenn es sich um die Gabel aus deinen Bikemarkt-Anzeigen handelt, dann passt sie leider nicht. Ich brauche wirklich mindestens 200mm Gabelschaftlänge. Das ist dann schon Kotzgrenze mit flachem Vorbau.
Viele Grüße

cosmic sport hatte die möglichkeit, die schäfte zu tauschen.
 
Hi,

ich hätte eine
Rock Shox Lyrik Mission Control DH 160mm U Turn schwarz 1 1/8
mit Schaftlänge von 21cm.

Bei Interesse freue ich mich über Dein Angebot.

Grüße
Thomas
 
Hallo Thomas,
könntest du ein paar Bilder von der Gabel einstellen? Welches Baujahr ist die Gabel? Welche Feder ist verbaut? War die Gabel schon mal beim Service?
Viele Grüße
 
Lyrik Mission Control coil U-turn 160mm, schwarz, neue Dichtungen und Öl, rote Feder verbaut, Schaft allerdings nur 196mm
175,00 inkl. vers. Versand.
 
Lyrik Mission Control coil U-turn 160mm, schwarz, neue Dichtungen und Öl, rote Feder verbaut, Schaft allerdings nur 196mm
175,00 inkl. vers. Versand.

Vielen Dank für das Angebot. Eigentlich ist der Gabelschaft zu kurz, aber ich werde das noch mal ganz genau nachmessen und durchrechnen, ob ich mit einem anderen Vorbau vielleicht doch mit 196mm hinkomme. Kann ich aber erst Sonntag machen.

Viele Grüße
 
Hätte ne 160er Lyrik mit 2 step air, motion control und 220mm 1 1/8" Schaft.
Nur Steckachsendurchmesser habe ich leider gerade nicht zur Hand...
 
Hi hab ne Lyrik mit 170mm, Solo Air, RC2DH Dämpfung.
1 1/8" durchgehend, 20mm Achse
Zu haben für nen schmalen Taler, Zustand ist Gebraucht mit Macken deswegen günstig!
Schaflänge messe ich nach.
Bei Interesse PN

Grüße
 
Zurück
Oben Unten