(S) Federgabel, ruhig defekt

Registriert
10. November 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Osnabrück
Moin,
ich suche eine Federgabel, optisch in gutem Zustand, technisch ruhig defekt.
Egal ob ahead oder Schraubvariante ob 1, 1,125 oder 1,25 Zoll, nur bitte keine Rockshox.
Darf gerne was exotisches sein, aber eine Manitou I oder II ist auch okay.

Angebote bitte mit Bild.

Gruß,
Thorsten
 
Hi

Marzochi MX Pro (2007). Optisch i.O. Federung schlecht einstellbar. Nur einmal auseinander gebaut (gewartet) und wieder zusammengebaut. Nicht verbastelt. Das einzige Problem, die Federung lässt sich nicht richtig einstellen (oder Einstellpunkt wandert). Die Gaskartusche ist ok. Ich weiß nicht warum. Gewinde für Felgenbremse sind vorhanden, alternativ Postmount (wie benutzt :D )

Hab schon nach Gaskartusche gegoogelt. Will wohl doch ne neue Gabel.

Preis VHB und einen Tip, wo ich ein Schnäppchen machen kann, in Bezug auf neue Federgabel. :daumen:

MfG
 
Hi

Marzochi MX Pro (2007). Optisch i.O. Federung schlecht einstellbar. Nur einmal auseinander gebaut (gewartet) und wieder zusammengebaut. Nicht verbastelt. Das einzige Problem, die Federung lässt sich nicht richtig einstellen (oder Einstellpunkt wandert). Die Gaskartusche ist ok. Ich weiß nicht warum. Gewinde für Felgenbremse sind vorhanden, alternativ Postmount (wie benutzt :D )

Hab schon nach Gaskartusche gegoogelt. Will wohl doch ne neue Gabel.

Preis VHB und einen Tip, wo ich ein Schnäppchen machen kann, in Bezug auf neue Federgabel. :daumen:

MfG

Hi Barney,
danke für´s Angebot, aber die ist zum einen nicht optisch das, was ich suche und dann ist sie ja auch noch fast ein Babny, so vom Alter her gesehen ;)

Gruß,
Thorsten
 
Zurück
Oben Unten