S: Fully für meine Frau / XC / ggf. aber auch Hardtail

Registriert
9. November 2007
Reaktionspunkte
8
Ort
Hamburg
Moin,

das Selbstbau-Projekt wird aufgrund von Zeitmangel nun doch gecancelt. Suche daher für meine Frau (163cm , 55kg) nen passables Einsteiger-Fully für geminsame Touren. Bei guter Ausstattung tut es aber auch ein Hardtail. Bitte alles anbieten...soll so max. 1500€ kosten, besser weniger ;)

Gruß
 
Schau mal in mein Album. Da steht das Cannondale Jekyll meiner Frau. 1a Zustand und liegt deutlich unter deinem Budget. Deine Anforderungen werden auch erfüllt. Meldet euch, wenn es gefällt.

VG
 
hi, hätte ein nagelneuen rocky mountain vertex ladies rahmen in 16,5 zoll (siehe meine bikemarktanzeige) ggf. kann ich dir noch fotos per mail schicken...


für 450 € VHB

mfg
 
Hi,
ich hätte ein Centurion light LX zu verkaufen. 2,5 Jahre alt, komplett mit XT / XTR-Komponenten (auch Scheibenbremse, die ab Werk nicht verbaut ist), RockShox Reba Race, Shimano-Klickpedale, technisch einwandfrei, Farbe weiß, Gewicht ca. 11,3kg, Neuwert ca. 1.700 EUR, Verkaufspreis VB 750,-.

Bei Interesse und genaueren Details einfach melden.

Gruß
Mathias
 
hallo an euch zwei,
ich habe ein genau 2 jahre altes poisonbike zu verkaufen, das in einem fast neuwertigen zustand ist. die wenigen kilometer, die ich damit gefahren bin (1500), haben so gut wie keine spuren hinterlassen. ich bin 1,64 groß und wiege etwas weniger als 55kg, aber im grunde genommen, hat man mir das rad auf den leib geschneidert (machen die von poison ja individuell) und gewichtstechnisch muss man ja nur die federung einstellen.

zur ausstattung:
sehr schöner mattbrauner rahmen (damenhardtailrahmen), erinnert an schokolade
rock shox reba sl100mm sw 07
rock shox pop loc
steuersatz cane creek ZS22LT semi inte
spacer 10mm
sattel selle italia SLK lady special (sehr eleganter sportlicher sattel, sehr leicht)
schwalbe nobby nic 2,25 falt
borla lenker s mbh230 alu 25,4/580
borla vorbau, borlau stütze, beides alu
XT kurbel 175.0
XT Umwerfer 31,8 44/48Z TS/DP 66°-69°
XT Schaltwerk RD-M761SGS
XT Shifter
XT Kette 114 GL CN-HG93114 superschmal
XT Cassette 11-32
XT außenhüllen
Juicy5 Diskbremse 160-180 IS ohne Naben
XT Nabe
Mavic Felge MTB Disc XM-317 32L sw
Pedal Shimano PDM 540 SPD MTB (Klick)

ich hoffe, die angaben sind nützlich, ansonsten fragt einfach noch mal nach.
das rad hatte einen neupreis von 1065€

bitte gebt mir bescheid, ob ihr interessiert seid
liebe grüße
 
Könnte Dir mein Specialized Fully Rahmen für Frauen in Größe Small anbieten:
Jetzt hat es noch knapp ein Jahr Garantie (Kaufdatum 02/2008), ist top in Schuß und ich würde es gerne als Rahmenset verkaufen:




RAHMEN Specialized FSR M4 butted frame w/ORE downtube, sealed cartridge bearing pivots, replaceable derailleur hanger, two sets of water bottle bosses, disc only, 100mm travel, Womans geometry, Size: Small
FEDERBEIN X Fusion 02RC, Specialized tuned, rebound/compression adjust w/ lock out, 7.0x1.6"
GABEL Rock Shox Recon 335, 100mm, fixed coil, lock out, turnkey damper, ext rebound adj, alloy steerer, Le Femme spring
STEUERSATZ 1 1/8" threadless, black steel cups, loose ball bearings w/ seals
VORBAU Aluminum, 7 degree rise, OS 31.8, 4 bolt, black
LENKER Specialized XC low rise, butted alloy, 620mm wide, 6 degree up, 8 degree backsweep
SATTELSTÜTZE 6061 alloy, black, 30.9 x 350mm
SATTELSTÜTZKLEMME Alloy collar with QR, 34.9mm clamp ID, black
Schaltauge Specialized





Alle Lager absolut ohne Spiel !!!! Keine Risse, oder Dellen o.ä. !!!!
Nur übliche Gebrauchsspuren, wie z.B. ein paar kleinere Kratzer.
VB 649.- Euro, oder macht mir ein Angebot
Versand wäre möglich,
original Bilder bitte PM
 
Und ich habe ein 2009er KONA Hei Hei Supreme (Kona's leichtestest Marathon Fully) zu verkaufen.
Ich bin Team Fahrerin, habe das Bike kaum benutzt (fahre Hardtail).
Neupreis über 5000€, ich verkaufe für 2400€.

Schick gerne ein Email an [email protected]
 
Moin moin aus Hannover,

schon fündig geworden? Hätte ein Scott Genius RC 30 für 800Euro. Wenn noch interesse besteht schicke ich gerne Details und Bilder.

MfG
Sebastian
 
hallo ihr ich hätte ein merida all m 500 von 08 für 1000euro abzugeben
bei interesse bitte melden unter 0160/4330142 mfg thea
 
Zurück
Oben Unten