[S] Fully Rahmen, ungerissen, 180-200mm vorn, Größe L (evt. XL), bestenfalls NRW

Registriert
15. Januar 2011
Reaktionspunkte
0
Ich möchte euren Fully Rahmen kaufen, den ihr nicht mehr braucht. Er hat 180-200mm Federweg vorn, ist in Größe L, eventuell auch XL.

Euer Rahmen weißt keine Risse auf. Dellen von der Art, welche die Festigkeit des Rahmens beeinflußen, sind ebenfalls nciht vorhanden. Vielleicht hat er Schönheitsmarkel wie Kratzer, kosmetische Dellen, halt was ein Einsatz so mit sich bringt, das ist alles OK. Vielleicht müssen auch Lager getauscht werden, was auch in Ordnung ist, solange sich das auch im Preis wiederspiegelt.

Ideal wohnt ihr in NRW oder ihr organsiert den Versand. Ich suche keinen hochpreisigen Gebrauchten, irgendwas unspektakulär solides oder ein sehr altes Model, was noch was taugt.

Wenn ihr sowas für mich habt, meldet euch doch einfach bitte bei mir.

Gruß
Christian
 
HI Christian,

ich hätte ein Mongoose Boot'R und auch eine Manitou Dorado Gabel. Rahmen ist Größe L. Sollte in dein Schema passen.

Hätte auch noch ein Alutech Fanes, lässt sich problemlos vorne mit ner 180er Gabel fahren. Hatte selber schon eine Totem drin.

Für Bilder, etc. meld dich doch einfach.

Beste Grüße,
der flo
 
Hey habe nen Transition tr450 in L bj. 2011, bin selber 1,88 groß und habe am noch viel Platz auf dem bike zum bewegen.

Der Rahmen hat weder dellen noch Risse nur minimale steinschläge die ja nicht ausbleiben.

bei interesse schreib mir ne pn.

lg Jan
 
Hallo zusammen,

Ich bedanke mich für alle Angebote. Ich habe mittlerweile hier übers Forum einen tollen Rahmen gefunden, gekauft und auch schon erhalten. Klasse, wie gut das hier immernoch läuft :)

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben Unten