(S) Giant Cadex CFM-1 Starrgabel violett

Dabei seit
15. November 2011
Punkte Reaktionen
14
Ort
Stuttgart
Hallo,
suche für mein "restaurationsobjekt" die oben genannte Gabel. Sollte sich in gutem Zustand befinden und in diesem violett lackiert ist.

Oder kann mir vielleicht jemand sagen ob der Rahmen vielleicht sogar mit einer schwarzen Version ausgeliefert wurde???

Es gab ja auch die CFM-1S Variante mit Mag20 oder 21!!! Welche Farbe hatte den dan die Mag??? Weiß oder Standard, Champanger???

Habe mir schnell mal ein Bild von retroking als anschauungsobjekt gestohlen. Hoffe das geht in Ordnung. Wenn nicht wird es selbstverständlich gelöscht ;)

4.JPG





Grüßle mit der hoffnung auf Hilfe
Marques
 
Dabei seit
21. Juli 2012
Punkte Reaktionen
24
Hi, die MAG war weiß und ist gestern in der Bucht für unter 20 Euro weg. Die Starrgabel gab es auch in weiß. War aber aus der Serie davor. Stand so bei meinem Händler. Ob er die Federgabel ausgetauscht hatte, kann ich nicht sagen. Ansonsten ist die Originale Starrgabel auch mit einem Übergang in silber wenn ich mich nicht irre.

Ist auf jeden Fall ein tolles Rad und wenn die geklebten Rohre halten, ein echt kultiges und gut zu fahrendes Teil.
Gruß Thomas
 
Oben Unten