[S] günstigen LRS für Zweitbike - Tour/AM

Registriert
1. Juli 2011
Reaktionspunkte
2.225
Ort
Allgäu / Heilbronn
[FONT="]Hallo,[/FONT]

[FONT="]suche für mein ZweitRad einen neuen LRS (Bike = Stevens Glide ES 2007). Verbaut sind noch die orig. DT LR mit 455er Felge und vermutlich 370er Nabe. QR an VA und HA.[/FONT]
[FONT="]Der LRS ist halt recht schwer (soll bei 1950g liegen) und die Felgen haben nur 17mm Maulweite.[/FONT]
[FONT="]Ansonsten ein sorglos LRS.[/FONT]
[FONT="]Budget: soll nicht mehr als 200€ kosten.[/FONT]

[FONT="]Hab aktuell den Fulcrum RedPower XL ins Auge gefasst. Gibt’s für 180€. Gewichtsangabe: 1725g ohne Felgenbänder. Maulweite 19mm.[/FONT]

[FONT="]Was gibt’s als alternativen in der Preisklasse?[/FONT]
[FONT="]Sollte nicht schwerer als 1750g sein, Maulweite >19mm wäre natürlich ideal. TL brauch ich nicht zwingend.[/FONT]
[FONT="]Einsatzbereich: Tour/AM [/FONT]
[FONT="]Fahrergewicht: <60kg, also muss nichts super stabiles sein ;-)[/FONT]



[FONT="]Würde mich über Vorschläge freuen[/FONT]


[FONT="]Gruß @ all
[/FONT]
 
Zurück
Oben Unten