[S] Hinterbau SCOTT Octane

Registriert
17. April 2008
Reaktionspunkte
0
Habe gestern mein geklautes Octane FX-1 von der Polizei wiederbekommen und hatte mich ja richtig gefreut. Leider ist der zeitweilige Besitzer nicht sehr pfleglich damit umgegangen. Über mangelnde Bremsenpflege & Bowdenzüge beschwere ich mich ja nicht. Leider hat er irgendwie auch sehr rihe Kräfte walten lassen und der Aufnahmering, mit dem der Hinterbau am Gelenk befestigt wird ist auf beiden Seiten gebrochen (dieses A*%&**§$"§)
Das heißt:
Ich suche einen Hinterbau für ein Scott Octane. Müßte ja aber auch vom FX-2 oder FX-3 passen.

Laut Scott gibt es dafür nix mehr. :-(

Hat jemand ne Idee, wie ich das wieder flott bekomme bzw wo ich nen Hinterbau herbekomme????

wäre toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Vielen Dank schon mal vorab.

Markus
 
scott bietet doch auf kulanz neue rahmen für wenig geld an wenn was gebrochen ist.

hab damals oft bei kunden gebrochene schwingen von octane rädern gehabt. die haben alle für ca 250 euro neue rahmen bekommen von scott.

versuchs doch so
 
Kannst Du über jeden Scott-Händler anfragen lassen. Hab' auch mal einen Hinterbau für ein Nitrous für lau bekommen.
 
Zurück
Oben Unten