(S)Hinterrad+Kurbel (T)Laufradsatz+Daumies+Kleinzeug

Bastelbirne

RadSPQRt
Dabei seit
22. März 2007
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Erlangen
Hi!

Ich such ein Hinterrad, das Halbwegs zu meinem vorhandenen Vorderrad passt. Das Rad hat eine Mavic 231-Felge in silber (alu-natur), das Hinterrad sollte also auch eine silberne Felge mit ca. 17mm Breite haben, am besten von Mavic!

Außerdem brauch ich noch ein paar 4-Arm-Kurbeln, möglichst billig, sollten vom Design her an einem Classic-Bike erträglich sein. Zustand egal hauptsache sie funktionieren noch. Am besten in silber, dann kann ich Kratzer auspolieren.

Entweder Tausch gegen Teile oder gegen Bares ;)


Zum tauschen hab ich Kleinzeugs:

[/URL][/IMG]

1. Daumies SL-MT62, gebraucht - WEG
2. Shimano Innenlager 127,5mm Achslänge, läuft weich, gebraucht
3. Rockring, schön schwarz, guter Zustand
4. XT Cantis hinten, guter Zustand
5. XT Umwerfer, 31,8, Zug von oben, gebraucht
6. XTR Schnellspanner, gebraucht
7. Avid Bremsgriff, Lagerspuren, neu
8. Deore STI, guter gebrauchter Zustand
9. Fun Works Vorbau in Gold, super Briefbeschwerer, neu
10. LX Kurbeln, ich krieg die Pedale nicht ab, braucht man nen
Spezialschlüssel mit langem Hebel, sonst guter Zustand


11. Ein Laufrädsatz:



Verchromte Alesa Columbia Felgen mit "Formula"-Naben; 36 Loch mit Schnellspannern. Der Satz ist neu und hat kleine Kratzer vom Lagern.


Und neueres Zeug (Vorderrad/Dirtrahmen/Reifen) in meinem Album.


Viele Grüße
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben