[S] HR Nabe 28 Loch. tune, DT Hügi o.ä.

Registriert
4. Juni 2008
Reaktionspunkte
92
Servus,

ich suche eine HR-Kassettennabe (ggf. auch Nabensatz mit vo. u. hi. 28L). Am liebsten tune oder Hügi und am optimalerweise silber, bin aber für Vorschläge und Angebote anderer Typen offen. Einfach mal alles was ihr so an 28L HR Naben rumliegen habt anbieten.
Entsprechende 32 Loch Naben oder sonstige schöne Sachen hätte ich evtl. auch zum Tausch da.

Danke und schöne Grüße,
Timo
 
Danke, leider nur fast ein Volltreffer (und ein Schnäppchen noch dazu).

Ich präzisiere meine Suche: Wenn Hügi, dann sollte es die neuere, dickere DT-Hügi sein:



Wie gesagt, gerne auch 130mm Eibaubreite, die könnte ich dann ja umbauen.
 
Moin Timo,

ich habe einen Satz 28 Loch - allerdings Hügi COMPACT - dafür neu (außer Freilauf, der ist gebraucht, dafür neu gelagert), poliert, Shriftzug gelasert.

Melde Dich einfach wenn Du Interesse hast,

Hörni
 
Zurück
Oben Unten