[S]HR Nabe 700CX+ linken Kurbelarm

Dabei seit
10. November 2006
Punkte Reaktionen
10
Ort
Berlin
Wie oben erwähnt,

ich suche eine HR Nabe Lochzahl ist erst mal zweitrangig und einen linken Kurbelarm aus der 700CX Serie.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Grüße Jens
 
Dabei seit
10. November 2006
Punkte Reaktionen
10
Ort
Berlin
Das habe ich auch alles gekauft, aber eben diese Sachen sind leider nicht mehr dabei gewesen.

Grüße Jens
 

schnebelke

one inch man
Dabei seit
4. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
10
hey homer,

ich habe einen 700cx nabensatz NOS im schrank. lochzahl und weite muesste ich bei interesse heute abend nachschauen. preis hab ich jetzt auch noch nicht ueberlegt, kannst ja mal was anbieten.

:daumen:
:schnebelke
 
Dabei seit
10. November 2006
Punkte Reaktionen
10
Ort
Berlin
Danke Triple F, aber die habe ich schon. Ich suche tatsächlich nur noch die oben genannten Teile.

Vielen Dank.

Jens
 
Oben Unten