[S] Joe's Brakes Ersatzteile (Bremsbelaghalter) bzw. Ersatz (Bike-Tech Canti)

Dabei seit
6. Juli 2006
Punkte Reaktionen
16
Ich benötige für meinen Satz Joe's Brakes einen (oder zwei identische) Bremsbelaghalter, da der originale bereits gerissen war als ich die Bremsen gekauft hatte.

Vom Design ist der Kopfbereich (dort wo die Bohrung für den Bremsbelagschaft ist) kugelig und vorne ist ein Sechskant um beim Anziehen der Mutter die Belageinstellung "gegenzuhalten".

Ich meine identische Teile auch an anderen Bremsen wie der Bike-Tech Canti gesehen zu haben.

Vielleicht habt ihr ja noch eine Spenderbremse, Einzelteile oder kompatible Teile in euerm Fundus oder eine Bezugsquelle.

Ich Danke euch schonmal für sachdienliche Hinweise...
 

Anhänge

  • IMG_2563.JPG
    IMG_2563.JPG
    571,4 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_2564.JPG
    IMG_2564.JPG
    552,4 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_2565.JPG
    IMG_2565.JPG
    358 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_2567.JPG
    IMG_2567.JPG
    330,9 KB · Aufrufe: 24
Oben Unten