S: Kids/Lady-Bikehosen für Sohn & Ritchey/ControlTech-Parts für sein Bike

svenundjenny

Papa des Jahres
Registriert
6. Mai 2010
Reaktionspunkte
14
Ort
(D) 85609
Hallo,

ich suche derzeit zum einen Bikewear für meinen 9jährigen Sohn. Speziell denke ich derzeit an warme Wintertights (Beinlänge ca. 60cm) und eine Bikejacke in rund 140/152 oder vergleichbar XXS/XS/S. Weil der Kleine regelmäßig aus seinen Klamotten rauswächst möchte ich dafür am liebsten keine Neupreise zahlen ... vielleicht hat jemand ja noch was rumliegen.

Zum anderen suche ich für sein Bike außerdem leichte und stabile Bikeparts von Ritchey oder ControlTech - konkret: Sattelstütze in 27.2 (gerne schwarz), Vorbau zwischen 60/80/100mm und flachen CC-Lenker (beides gerne weiß). In Carbon nehme ich auch gerne etwas von einem anderen Hersteller ...

Auch wenn der Bikemarkt hier immer wieder mal was hergibt, liegen vielleicht noch ein paar Parts in verlorenen Restekisten rum.

Danke, auch in Namen von meinem Sohn ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten