(S) Klassischen MTB Hardtail Stahlrahmen

Veloziraptor

Hard as a rock.
Registriert
22. Juli 2005
Reaktionspunkte
22
Ort
Heidelberg
Ich suche für einen Freund ein klassischen MTB Hardtail Stahlrahmen (oder auch Kompletthobel) der unteren Preiskategorie.

Also z.B. TREK 920/ 950, Spezialized Rockhopper, GT Tequesta, etc.

Natürlich auch gerne Colnago Master (wenn hier jemand seinen Samariter hat).

Ich freue mich über jedes Angebot. Beste Grüße!
 
Einen Colnago Master Olympic hab' ich; und behalt' ich für die Ewigkeit.
Aber wie wär's mit einem kompletten, top erhaltenen Specialized Stumpjumper, BJ 89. Komplett LX (Daumies, Canties, Kurbel usw.) bis auf Sattelspanner und Bremsbeläge und Naben und Pedale, die sind XT. Syncros Cattleprod und Hardcore-Lenker und Felgen, Sharkfin. Ansonsten Orignal, Decals sind erneuert, nur wenige Steinschläge am Tretlager; kein Chainsuck, keine Risse, Dellen oder Rost.
Ich hätte auch alle Original-Teile wie Speci Lenker/Vorbau, LRS.
Könnte Dir ein schönes Paket schnüren. Bei Interesse PM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied
Aber wie wär's mit einem kompletten, top erhaltenen Specialized Stumpjumper, BJ 89. Komplett LX (Daumies, Canties, Kurbel usw.) bis auf Sattelspanner und Bremsbeläge und Naben und Pedale, die sind XT. Syncros Cattleprod und Hardcore-Lenker und Felgen, Sharkfin. Ansonsten Orignal, Decals sind erneuert, nur wenige Steinschläge am Tretlager; kein Chainsuck, keine Risse, Dellen oder Rost.

er suchte was in der richtung:

Ich suche für einen Freund ein klassischen MTB Hardtail Stahlrahmen (oder auch Kompletthobel) der unteren Preiskategorie.

Also z.B. TREK 920/ 950, Spezialized Rockhopper, GT Tequesta, etc.
 
Sorry :D War unterwegs.

Also, mein Bekannter ist 187 cm groß. Das kommt meiner Körpergröße relativ nahe, sodass das Rad eine Oberrohrlänge um die 580 - 605 cm haben sollte. Was das in Sattelrohrlänge macht weiß ich nicht.

@ Mitglied: Mhhhh. Ein COLNAGO Master Olympic :)
 
Moin,

ich hätte hier ein Hooger Booger Comp XTR von 1992. Wie der Name schon andeutet, war es als Topmodel mit der kompletten XTR 900 Gruppe ausgestattet. OR (M-M) 595 mm SR (M-OK) 580 mm. Zusammen mit der originalen Spinner-Gabel hätte ich dafür gerne 50 EUR zzgl. Versand.

 
Und ich hätte hier einen 48er Marin-Rahmen! Mit passender Gabel und passendem Vorbau und... der Steuersatz ist auch noch drin! Mit schönem Splätter!

marin.jpg


Bei Interesse-> weiter bitte per Email.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe da 2 komplette Hobel die rel. groß sind und passen würden.

Ein Longus Competition 18Gang Deore - also rel hochwertig, schön gemuffter Rahmen, top-Alltagsgerät, sollte man natürlich nochmal eine kleine warzung gönnen mit Züge tauschen und sowas.
Muss noch 150€+V. dafür haben (habe knapp 200 gezahlt mit Versand)

Und dann ein Kuwahara Cougar mit LX-Austattung, sehr schön, gemuffter Stahlrahmen, sehr auffällig und rel. günstig - da mache ich dann auch noch die Schlappen ab und breitere MTB-Reifen drauf (auch mit Stadtprofil wenn es sein muss, hab da noch was rumliegen von Conti Art Semislicks). Ein LX-Daumenshifter ist mal getauscht worden gegen ein etwas neueren.
Das sollte gleich einsatzbereit sein soweit ich weiss.
Gibts für 120+V..

Und ein großer Cycletechrahmen allerdings Alu.
(Kein Komplettrad wie auf Foto)
20€+V.

Oder nen Giant-Sierra Stahrahmen:
Ich weiss aber gerade nichjt ob die Stütze darin fest ist.
10+Versand
oder selbst abgeholt für umsonst.
 

Anhänge

  • IMG_6545.jpg
    IMG_6545.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_6556.jpg
    IMG_6556.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_6562.jpg
    IMG_6562.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 63
  • Cougar1_.jpg
    Cougar1_.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 96
  • 8487_1.JPG
    8487_1.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
das Kuwahara mit der schönen Farbe ist weg - nicht an den Threadstarter, hatte keine Rückmeldung von ihm bekommen.
Rest ist noch da.
 
Sorry Jungs. Ich muss hier öfters rein schaun. War gestern den ganzen Tag unterwegs. Gelobe Besserung. Erst mal vielen Dank für die vielen Angebote. Ich werde meinem Freund diese umgehend weiterleiten und mich dann "asap" melden.

Ich persönlich würde sie alle nehmen :D
 
Hi,

hätte noch ein Trek 950 von 92, Größe 20" mit nachgerüsteter RS Quadra 21 ( nicht mehr ok, Elastomere sind wie Steine :D ) und den üblichen Gebrauchspuren. Originalgabel ohne Federung ist auch dabei...

Bei Interesse PN

Gruss
Tofi02
 
Zurück
Oben Unten