• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

[s] kleines 26er MTB Größe XS/S

Zaskarpeter

WasWeißIch!!
Dabei seit
30. Oktober 2001
Punkte für Reaktionen
75
Standort
DD+Pdm
Ich suche für mein Patenkindein ein 26er MTB Hardtail in Größe XS oder S (Fahrer ist knapp 1,50m) mit Federgabel und Scheibenbremsen.
 
Dabei seit
7. April 2016
Punkte für Reaktionen
487
Ich hätte da das 26" meiner Liebsten, ein Brothers Carbon hardtail in Gr S mit RS Reba, leichten Laufrädern und Elixir-Bremsen (ja, ich weiß! Aber Freundin wiegt grad mal 48 kg).
Preis ist ganz ok, solltest du hier bekanntgegeben vielleicht solltest du auch mal die Geometrie Daten angeben. Mit "S" kann man wenig anfangen. Ich bin nicht interessiert.
 

yndy 61

alter Narr
Dabei seit
3. Mai 2008
Punkte für Reaktionen
9
Standort
Wald und so
Hallo!
Ein Kellys-Imagine-Race-Pro hätte ich anzubieten!
Der Rahmen ist Grösse S;Trelagerhöhe:320mm;Oberrohr:58cm;Sattelrohr:44cm;
Lenkwinkel:70grad;Sitzwinkel:72grad;Race-Geometrie!
Material:Easton-Ultralight;
Perlmut-Weiss und mit blauen roten Decails;
RS-Reba RL in Schwarz;
Octalink-Kurbeln in Schwarz;
Shimano-xt-Bremse in Silber-Schwarz;
Mavic-Novatec-Shimanoxt-Laufräder mit
Panaracer Fire-xc-pro Reifen;
Scandium-Lenker KCNC;
Flat-Pedalen(sehr leicht);
Ritchey Vorbau;
Bontrager Sattel;
Shimano Deore xt 3x9 Schaltung in Schwarz-Silber;
das Rad ist super gepflegt und läuft;
Gabelservice vor 4 Monaten!
Das Bike ist ein Neuaufbau vom letzten Jahr;
einige Teile sind schon etwas älter,aber in einem super Zustand!

Das Bike biete ich Dir für 550,-euro VHB an!

Gruss! yndy
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
8. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
2.079
Ja viiieel zu lang für S! Is ja eher ein M!
Fahrer 1,50m, da würd ich ja eher nachm 38er Sitzrohr suchen...
 

yndy 61

alter Narr
Dabei seit
3. Mai 2008
Punkte für Reaktionen
9
Standort
Wald und so
Sorry hab da nochmal genau nachgeschaut und die Daten vom Oberrohr und Tretlager korrigiert!
Asche auf mein Haupt!

Gruss!
yndy
 
Oben