[s] kleines 26er MTB Größe XS/S

Zaskarpeter

WasWeißIch!!
Registriert
30. Oktober 2001
Reaktionspunkte
244
Ort
DD+Pdm
Ich suche für mein Patenkindein ein 26er MTB Hardtail in Größe XS oder S (Fahrer ist knapp 1,50m) mit Federgabel und Scheibenbremsen.
 
Ich hätte da das 26" meiner Liebsten, ein Brothers Carbon hardtail in Gr S mit RS Reba, leichten Laufrädern und Elixir-Bremsen (ja, ich weiß! Aber Freundin wiegt grad mal 48 kg).
 

Anhänge

  • IMG_3602.JPG
    IMG_3602.JPG
    619,9 KB · Aufrufe: 33
Ich hätte da das 26" meiner Liebsten, ein Brothers Carbon hardtail in Gr S mit RS Reba, leichten Laufrädern und Elixir-Bremsen (ja, ich weiß! Aber Freundin wiegt grad mal 48 kg).
Preis ist ganz ok, solltest du hier bekanntgegeben vielleicht solltest du auch mal die Geometrie Daten angeben. Mit "S" kann man wenig anfangen. Ich bin nicht interessiert.
 
Hallo!
Ein Kellys-Imagine-Race-Pro hätte ich anzubieten!
Der Rahmen ist Grösse S;Trelagerhöhe:320mm;Oberrohr:58cm;Sattelrohr:44cm;
Lenkwinkel:70grad;Sitzwinkel:72grad;Race-Geometrie!
Material:Easton-Ultralight;
Perlmut-Weiss und mit blauen roten Decails;
RS-Reba RL in Schwarz;
Octalink-Kurbeln in Schwarz;
Shimano-xt-Bremse in Silber-Schwarz;
Mavic-Novatec-Shimanoxt-Laufräder mit
Panaracer Fire-xc-pro Reifen;
Scandium-Lenker KCNC;
Flat-Pedalen(sehr leicht);
Ritchey Vorbau;
Bontrager Sattel;
Shimano Deore xt 3x9 Schaltung in Schwarz-Silber;
das Rad ist super gepflegt und läuft;
Gabelservice vor 4 Monaten!
Das Bike ist ein Neuaufbau vom letzten Jahr;
einige Teile sind schon etwas älter,aber in einem super Zustand!

Das Bike biete ich Dir für 550,-euro VHB an!

Gruss! yndy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten