(S) kleines MTB für die Tochter

ascena

Odenwald Hills Biker
Dabei seit
1. Juni 2006
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hessen
Suche für die Tochter des Hauses ein kleines klassisches MTB (15"-16.5") oder einen passenden Rahmen oder ein Rahmenset. Sollte entweder mit abfallendem Oberrohr (ähnlich Rocky Mountain blizzard) oder mit tiefen Einstieg (Damen-MTB) sein.

Wichtig ist noch, dass es straßentauglich gemacht werden können soll (also mit Anlötteilen bzw. Ösen für Schutzbleche und Gepäckträger, etc.).
Bitte keine Fullys.;)
 

hohenstaufen

kommt Zeit, kommt Rad ...
Dabei seit
26. August 2011
Punkte Reaktionen
708
Hätte ein GT Talera übrig:

medium_DSC02740.JPG


(meine Nichte will doch etwas anderes...)
Schöner Rahmen mit versteckten Zügen, Ausstattung nichts edles, aber funktioniert alles.
 
Dabei seit
10. März 2009
Punkte Reaktionen
12
nicht pink sondern purple:
bucht 111053190231

kenn weder den verkäufer noch das rad. paßt aber ja vielleicht ganz gut in dein suchschema falls es denn in der nähe steht. anlötteile auf den bildern nicht zu erkennen aber eigentlich sollte es welche haben.

--------------------------
 
Oben