(S) leichte Starrgabel Stahl 1 1/8

Bastelbirne

RadSPQRt
Dabei seit
22. März 2007
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Erlangen
Hi

suche eine günstige Stahlgabel in 1 1/8 mit ca. 160cm Schaft und Gewinde.
Gewicht sollte so um die 800 Gramm oder leichter sein.
Am liebsten hätte ich eine Marin 750g, oder eine Spinner, Tange prestige...
Der Lackzustand ist egal, sofern die Gabel nicht weis ist wird sie sowieso neu lackiert.

Meldet euch, falls ihr so eine Gabel habt und auch entbehern könnt ;)


Danke fürs Reinschaun!
Andi
 
Dabei seit
21. Januar 2003
Punkte für Reaktionen
105
Standort
leipzig
wenn du das gewinde selbst schneiden kannst, meine spinnergabel hat 200mm schaft.

edit:
die küchenwaage sagt 1025g
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
1. Juni 2004
Punkte für Reaktionen
2
Hi,

habe eine schwarze Tange Big Fork in NOS und schwarz.

Schaft inkl. Gewinde ca. 165mm

Bilder in meinem Album :daumen:
 

Bastelbirne

RadSPQRt
Dabei seit
22. März 2007
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Erlangen
Hi

es müssten ca. 160mm mit Gewinde sein, danke für den Hinweis.

@ ottokarina: danke fürs Angebot, ich kann das Gewinde leider nicht selbst schneiden,
außerdem wäre die Gabel zu schwer.

@ $cannondale$: die Gabel, die ich bisher verbaut hatte, sieht genauso aus (allerdings ahead), müsste also auch eine Bigfork sein! Meine ist aber recht schwer, außerdem hätte ich gerne eine Gabel mit schlanken Holmen für mehr Komfort. Und ein NOS-Teil ist eigentlich zu schade für meine Möhre :D Trotzdem: Vielen Dank!
 

Bastelbirne

RadSPQRt
Dabei seit
22. März 2007
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Erlangen
So habe mittlerweile eine Gabel gefunden.

Vielen Dank an all die hilfsbereiten und netten Leute hier :daumen:
 
Oben