(S) leichte Starrgabel Stahl 1 1/8

Bastelbirne

RadSPQRt
Registriert
22. März 2007
Reaktionspunkte
1
Ort
Erlangen
Hi

suche eine günstige Stahlgabel in 1 1/8 mit ca. 160cm Schaft und Gewinde.
Gewicht sollte so um die 800 Gramm oder leichter sein.
Am liebsten hätte ich eine Marin 750g, oder eine Spinner, Tange prestige...
Der Lackzustand ist egal, sofern die Gabel nicht weis ist wird sie sowieso neu lackiert.

Meldet euch, falls ihr so eine Gabel habt und auch entbehern könnt ;)


Danke fürs Reinschaun!
Andi
 
wenn du das gewinde selbst schneiden kannst, meine spinnergabel hat 200mm schaft.

edit:
die küchenwaage sagt 1025g
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

es müssten ca. 160mm mit Gewinde sein, danke für den Hinweis.

@ ottokarina: danke fürs Angebot, ich kann das Gewinde leider nicht selbst schneiden,
außerdem wäre die Gabel zu schwer.

@ $cannondale$: die Gabel, die ich bisher verbaut hatte, sieht genauso aus (allerdings ahead), müsste also auch eine Bigfork sein! Meine ist aber recht schwer, außerdem hätte ich gerne eine Gabel mit schlanken Holmen für mehr Komfort. Und ein NOS-Teil ist eigentlich zu schade für meine Möhre :D Trotzdem: Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten