[S]: Magura Evo-Adapter

F-N-C

ambitious but rubbish
Registriert
26. Oktober 2004
Reaktionspunkte
8
Habe hier einen Satz Hydrostops rumliegen, die gern an mein Bike möchten.

Leider bekomme ich das mit den beiliegenden L-Adaptern nicht hin, die passen eher auf alte Stahl-Rahmen mit engem Sockelabstand, als an mein C'Dale.

Wünschendwert wären die "alten" die noch 'ne zusätzliche Schraube unten an den Adaptern hatten, die ohne, aber noch mit den metallenen Press-L-Stücken gehen auch. (Die "neuartigeren" mit Kunststoff-L-Stücken und Rasterung oder gar Evo-II mag ich nicht.)
Vorzugsweise in schwarz, glaub aber, in silber gab's die alten auch nicht...
Schnellspanner wären wünschenswert aber keineswegs Pflicht.

P.S.: Die Kunststoff-Ringe (Exzenter-Dinger) und genügend Alu-Schräubchen hab ich noch.

Danke!
 
Zurück
Oben Unten