[S] Mittleres Kettenblatt XTR 950er Serie oder passend

Registriert
29. März 2004
Reaktionspunkte
41
Ort
passau
Ich suche ein oder zwei mittlere Kettenblätter für XTR 950er Serie Kurbeln.

Dummerweise hat Shimano hier einen "Standard" von 112mm? geschaffen.

Das Blatt / Die Blätter brauchen nicht neu sein, können auch dreckig sein.

Gibt es überhaupt kompatible oder passt nur das mittlere der XTR Gruppe? Ein XT 750er wird auch nicht passen, oder?

(Mit 4 Loch kenn ich mich zugegeben wenig aus)

Danke
 
Bei der 4arm-Version der 95X-Kurbeln gehen nur die Shimano XTR Kettenblätter. Bei der 5arm-Version (gab es wohl sowohl 951 also auch 952), gehen wohl auch normale 110/74 LK-Blätter.

Ich habe mal irgendetwas von einer nachrüstbaren Spider von Middelburn gelesen. Vielleicht hilft das weiter?

Ansonsten halt nach mittleren XTR 95X KB Ausschau halten.
 
ich hab eben gemerkt, dass die normalen kettenblattschrauben auch nicht passen ... danke shimano!
ich bräuchte 8 "niedrige" 4mm muttern - schrauben bekomme ich hin aber nicht muttern.

hat jemand sowas zufällig in der rumpelkiste liegen oder weiß wo man das günstig bekommt... dieses shimano nicht standard zeug ist wirklich ungut!
 
Zurück
Oben Unten