(s) MTB Titanrahmen

Raze

Chacun à son goût
Dabei seit
12. Februar 2005
Punkte Reaktionen
1.319
Hallo,

ich habe auch noch einen 19 Zoll YETI ARC Titanium rumstehen.



Er ist neu und ungefahren, wie man sieht, ist er fast ( aber nicht ganz klassisch) aufgebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
7. Februar 2005
Punkte Reaktionen
6
Ort
Bremen umzu
Moin,

ich habe hier noch einen 1989-iger Marin Team Titanium. Der sollte 20 Zoll haben. Allerdings müssten die Aufkleber neu gemacht werden. Die sollten aber problemlos zu erhalten sein. Bei der Gelegenheit konnte auch der Rahmen etwas aufgearbeitet werden. Ist bei Titan ja nicht das ganz große Problem. Strukturell ist er aber tip top und sicher ein schönes Winterprojekt. Etwas Arbeit müsste aber reingesteckt werden.

Bei Interesse messe ich den Rahmen gern aus und mache Fotos.

Ciao
Jan
 
Dabei seit
27. Juni 2005
Punkte Reaktionen
12
Ort
Malmö
Clark Kent F-14?
Rahmen in sehr schönem Zustand, auch Decals gut.
20 Zoll und 1710gr schwer.
Bei Interesse bitte melden, mehr Bilder gibt es auch...
Lg

Uli
 

Anhänge

  • clark kent f14 II.jpg
    clark kent f14 II.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 62
Oben