(S) RaceFace Kurbel gold, Mag 21, XT, Flite

Registriert
2. Februar 2009
Reaktionspunkte
3.516
Ort
Spreewald
Hallo Forum-Gemeinde,

für ein neues Projekt fehlen noch ein paar wichtige Teile.
Ich würde mich sehr über Eure zahlreichen Angebote freuen damit der Schneesturm wieder aufziehen kann ;)

fürs das gewünschte Konzept benötige ich noch folgende Teile:

• XT-Umwerfer 28,6 top pull


Der Zustand sollte von gut über sehr gut bis NOS sein.

anbei schonmal ein Foto vom Projektstart


(hier nochmal ein danke an Chris welcher gute Verpackungskünste an den Tag gelegt hat damit es sich auf der langen Reise auch wohl fühlt :daumen:)

und natürlich Euch schonmal ein fettes Danke die mich bei Aufbau tatkräftig mit Teilen unterstützen wollen. Auf das wir seinen 20-jährigen nächstes Jahr wieder feiern können.

Viele Grüße
Norman

zum Tausch wartet:

- LRS XTR 900 Naben + Araya RM-395 Team XC + HG70 8-fach
- Ritchey Logic Sattel
- Ritchey Logic Kurbel
- weitere Teile im Albumordner Verkauf
 
Zuletzt bearbeitet:
das geht ja gut los :) dank euch für die Angebote - Alex hat ne PN und das XT-Schaltwerk ist auch schon fast sicher, warte noch auf das angekündigte Foto.

dank dir erstmal spb - falls es nicht zum kauf kommt melde ich mich bei dir!

Gruss
Norman
 
der flite, die mag-gabel und die race face kurbel haben sich angefunden und sind in bearbeitung :daumen:

die suche wird im ersten post aktualisiert...
die xt-schaltwerk-short-cage-suche bleibt weiterhin aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten