S: Rahmen Canyon Nerve XC Gr. S Farbe weiss Bj. 2009/2010

Dabei seit
9. Juni 2006
Punkte Reaktionen
31
Ort
Iffeldorf
Hallo zusammen,

ich suche für mein Mädel einen Rahmen mit folgenden technischen Daten:

Hersteller: Canyon
Modell: Nerve XC
Baujahr: 2009/2010
Farbe: weiß
Größe: S

Rahmen komplett mit und ohne Dämpfer. Alternativ wenn Modell und Preis passt kann es auch ganz komplett (Vollausstattung) sein.

Danke für die Angebote.

Sonnige Grüße aus dem Süden, leider ist der Winter zurück :-( aber dafür ist es bei -8 Grad sonnig...

Gruß
der Bobo
 

Retrofan

fahrradfahrer
Dabei seit
3. Januar 2009
Punkte Reaktionen
43
Wie Wäre es mit meinem in Chromat???
showfull.php


Anzeige ist hier im Bikemarkt......:daumen:
 
Dabei seit
9. Juni 2006
Punkte Reaktionen
31
Ort
Iffeldorf
Hallo Ihr 2,

danke für Eure Vorschläge und Angebote.

@Retofan: Leider hat mein Mädel mir da gewisse Vorgaben gemacht die ich des Friedenswillen einhalten muss. Das größte Argument ist nun mal der Frauenfaktor der hier entscheidet. Aber Dein Rad sieht wirklich gut aus :daumen: Leider bin ich schon voll versorgt mit Rädern und darf jetzt nichts mehr her tun :(

@K_star: Dein Rad sieht auch sehr schön aus :daumen: Könnte auch von der Technik was für mein Mädel sein, aber wie schon erwähnt gibt es hier den Frauenfaktor!!! Und der sticht alles was technisch ist aus.

Mein Radelhändler um die Ecke hatte auch schon ein verlockendes Angebot gemacht, was aber im ersten Anlauf schon abgelehnt wurde.

Tja, dann muss Sie halt mit Ihren alten Rad weiter fahren. Es ist wie es ist, einfach selbst gewollt.

Auf alle Fälle danke noch mal für die Angebote. Wobei mich ja schon der Preis des Canyon interessieren würde!? Oh der Preis ist ja seit heute bekannt!!! Buh warum ist das nicht meine Größe!!! Muss mal mein Mädel nochmal kontaktieren und Ihr den Preis zeigen. Vielleicht lässt Sie sich ja noch dafpür gewinnen. Modell und Größe sind ja das Richtige.

Was ich schon lange mal sagen möchte aber nicht weiß wo ich es richtig platzieren muss sind die Angebote mit "Best Preis" oder "Bestes Angebot" mag ich nicht und werde ich in Zukunft auch nicht darauf antworte. Diejenigen beschweren sich auch die meiste Zeit das so was wie 1 Euro dann kommt! Ist halt was für Ebayler. Jedem das seine, aber man sollte das doch nicht all zu sehr mischen. Meine Meinung.

Na dann noch einen schönen Abend zusammen.

Gruß der Bobo der auf den Weg zu seinem Mädel ist ..
 
Oben