[S] Rahmenset 16" für's Stadtrad

Registriert
22. September 2012
Reaktionspunkte
7
Ort
Berlin
Suche zum Aufbau eines schicken Stadtrads ein (Stahl)Rahmenset mit 16" ,Ösen für Bleche/Gepäckträger und nicht zu langem Oberrohr. Ich möchte das Rad jeden Tag fahren können.

Ich will diese XT-Gruppe verbauen und habe nicht mehr viele Teile in der Restekiste. Das Rahmenset kommt deshalb idealerweise direkt mit Steuersatz, Sattelstütze, Vorbau und Lenker (der auch gern Rise haben darf). Wenn dann noch der Umwerfer in 28,6 passt, perfekt!
Farblich darf es gern ausgefallen sein.

Würd mich freuen wenn jemand was hat.


Ahso, wenn er schick ist, darf es auch ein Damenrahmen sein.
 
Der Rahmen an sich ist ja gar nicht unschick aber diese sonnenbrandartige Pelle :lol:. Ich glaub ich hätte gern
guten Lack. Danke dir aber trotzdem.
 
Ich habe genau das richtige für Dich!
Über den Preis können wir natürlich noch reden!!
http://www.mtb-news.de/forum/t/heavy-tools-rahmen-47cm.687388/
Der Rahmen an sich ist ja gar nicht unschick aber diese sonnenbrandartige Pelle :lol:. Ich glaub ich hätte gern
guten Lack. Danke dir aber trotzdem.

*Mist, schon wieder nix - so´n Pech aber auch.
Wird schon noch
icon_baby_taptap.gif
, nicht traurig sein. :bier:
 
Aber jetzte!!

DSC_0866.JPG
DSC_0868.JPG



-Mitte tretlager- mitte Oberrohr 43cm; Mitte Steuerrohr bis mitte Sattelrohr 56cm.
-Tange MTB Rohrsatz (auch die Gabel)
-Innenverlegte Züge
-wenig Gebrauchsspuren
-Neon strahlt wie am ersten Tag
-inkl Steuersatz
-inkl Tretlager
-inkl Gabel



Den passenden XT-Umwerfer kriegst Du auch äußerst günstig bei mir.
Lenker hätt ich auch noch- Vorbau auch, wenn Du da nicht so wert auf äußerlichkeiten legst!
:winken:

Gruß
Adrian
 

Anhänge

  • DSC_0866.JPG
    DSC_0866.JPG
    123 KB · Aufrufe: 24
  • DSC_0868.JPG
    DSC_0868.JPG
    78 KB · Aufrufe: 20
Hallo Ponyhof,

guck mal nach meinem Thread verkaufe Univega Alpina Sport. ..

PS wie geht's dem Cat Mtb?

Mfg Henrik
 
Hi Henrik, Das Cat hat schon wieder zusammen gefunden. Fehlt nur noch die Einstellungsfahrt. So richtig was für jeden Tag ist es mir aber doch nicht. Erinnert mich vom Gewicht und den Teilen doch zu sehr an mein erstes Jugend-MTB :) Werd mal sehen ob es was für meinen kleinen Neffen ist.

Das Univega hab ich schon gesehen. Gefällt mir aber optisch nicht so recht....dieses Mal wird es also nix mit uns.

Danke dir/Janett
 
Moin,
Ich habe ein GT Karakoram Elite in blau.
Und ein Timberline in der gleichen Lackierung in rot steht auch noch hier.
Die Sets bestehen aus Rahmen, Gabel, Steuersatz, Vorbau, Lenker, Sattelstütze und Dein 28,6 Umwerfer würde auch passen.
Alles weitere per PN.
Anbei ein Beispielbild von der Lackierung
18.5inGTKarakoramElite-1024x764.jpg


Liebe Grüße, Jochen!
 

Anhänge

  • 18.5inGTKarakoramElite-1024x764.jpg
    18.5inGTKarakoramElite-1024x764.jpg
    357,6 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Ich habe ein GT Karakoram Elite in blau.
Und ein Timberline in der gleichen Lackierung in rot steht auch noch hier.
Die Sets bestehen aus Rahmen, Gabel, Steuersatz, Vorbau, Lenker, Sattelstütze und Dein 28,6 Umwerfer würde auch passen.

Ich gehöre (leider) zu den 50%, denen die GT-Geo so gar nicht gefällt. Danke dir aber trotzdem.
 
Hättest du eventuell Interesse an einem Kuwahara Pacer? Die sind halt 28"-berädert, aber man kann echt feine Stadträder draus machen. Diverse Ösen sind vorhanden, Gepäckträger für vorn und hinten würde ich beilegen ;)
 
Hättest du eventuell Interesse an einem Kuwahara Pacer? Die sind halt 28"-berädert, aber man kann echt feine Stadträder draus machen. Diverse Ösen sind vorhanden, Gepäckträger für vorn und hinten würde ich beilegen ;)

Ich würde gern eine XT-Gruppe inkl. 26" LRS verbauen, die ich die Tage hier gekauft habe. Deshalb passt es eher nicht obwohl es in der Tat tolle Räder sind. Danke dir!
 
Zurück
Oben Unten