Suche [S] Sattelstütze 26,4mm/Lenker/Pedale/Brooks für ca. 93er Peugeot Prestige

Registriert
5. April 2014
Reaktionspunkte
180
Hallo zusammen,

"Kannst Du mir ein Trekkingrad zusammenbauen?" Auf so eine Frage der Freundin reagiert man doch gern.
Als Basis hat sich ein Peugeot Prestige 805 vom Anfang der 90er mit 730/735er Xt Ausstattung aufgedrängt:
unter 2kg Dreck steckt ein echt schönes Fahrrad. Es fehlen natürlich ein paar Teile.

-Pedale: Schwarze Bärentatzen (im Stil PD-M735) in gutem Zustand wären schön
-Lenker: gern mit etwas Schwung für entspannte Handhaltung
-Kettenblatt LK110, ~38T, silber
-Sattelstütze 26,4mm
-Brooks Damensattel (z.B. B17S)
-Vorbau (bitte nicht schlagen) verstellbar, 22,2mm, Zustand völlig egal - Die Dame ist noch nie ein etwas sportlicheres Rad gefahren und ist sehr unsicher wegen der Lenkerposition. Wenn da genug rumprobiert wurde wird ein entsprechender ordentlicher Vorbau beschafft.

Die Teile sollten schon günstig sein und stilistisch einigermaßen passen. Gebrauchspuren sind kein Problem, solange die Teile nicht völlig verranzt sind. Und Abholung in Berlin wäre ein Traum. Oder jemand, der mehrere gesuchte Teile hat.

Falls jemand eine Katalog hat, wo das Prestige 805 drin ist (1993?) wäre das auch super. Interessiert mich schon, wie es mal aussah.

Viele Grüße
Thomas
 
-Pedale: Schwarze Bärentatzen (im Stil PD-M735) in gutem Zustand wären schön hab ich
-Lenker: gern mit etwas Schwung für entspannte Handhaltung hab ich
-Kettenblatt LK110, ~38T, silber
-Sattelstütze 26,4mm hab ich
-Brooks Damensattel (z.B. B17S) hab ich
-Vorbau (bitte nicht schlagen) verstellbar, 22,2mm, Zustand völlig egal - Die Dame ist noch nie ein etwas sportlicheres Rad gefahren und ist sehr unsicher wegen der Lenkerposition. Wenn da genug rumprobiert wurde wird ein entsprechender ordentlicher Vorbau beschafft.hab ich

alles was mit "hab ich" markiert ist, kanst du gerne von mir haben - ich schreibe dich später mal an
 
Zurück
Oben Unten