(S) Schaltwerk kurzer Käfig 8-fach gern -600, XT oder XTR-

Dabei seit
18. Februar 2013
Punkte für Reaktionen
1
Hallo Leude

ich suche für mein Bike ein Schaltwerk mit kurzem Käfig.
Es wird liebevoll gepflegt und immer mit Protektor gefahren versprochen.

entweder gegen Cash oder ein XT 730 Schaltwerk mit langem Käfig hätte ich auch zum tauschen
 
Dabei seit
18. Februar 2013
Punkte für Reaktionen
1
das ist aber ursprünglich für 6 gang konzipiert, geht vielleicht auch für 7 aber 8 nein, also für micht nicht zu gebrauchen
danke dir trotzdem
 
Dabei seit
20. Januar 2014
Punkte für Reaktionen
15
Standort
Salzburg
habe schon einige male Schaltwerke aus den 90iger Jahre für 8-9 o.10fach verwendet 11-32 kein problem.
 

Der Hofnarr

Haupsache es knallt
Dabei seit
18. September 2006
Punkte für Reaktionen
84
Standort
fhain
Hab ein ziemlich gerocktes 735 short cage. 7,50 plus Versand als Warensendung. Und soweit ich weiß hat Shimano im mtb bereich erst ab dynasis die Übersetzung der Schaltwerke geändert. Ergeo sollte alles andere passen.
 

Stahlpabst

Hamburger Jung.........
Dabei seit
19. August 2006
Punkte für Reaktionen
355
Standort
St.Pauli
das ist aber ursprünglich für 6 gang konzipiert, geht vielleicht auch für 7 aber 8 nein, also für micht nicht zu gebrauchen
danke dir trotzdem
Das kurze XT funktioniert bei problemlos mit 8 Fach bis 28 Zähnen.




Und das hier geht bis 32....

Robert.
 
Zuletzt bearbeitet:

hendr1k

Mr. Cycle
Dabei seit
15. Dezember 2005
Punkte für Reaktionen
435
Standort
Erfurt
Hallo Robert, ich suche gerade so ein 737/9? mit Shortcage - steht das zum Verkauf ?
gruß, Hendrik
 
Dabei seit
10. November 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Osnabrück
Falls du noch suchst, ich hätte ein Dura Ace anzubieten. Sollte eigentlich an mein Yo Eddy, muss aber nem Campa Schaltwerk weichen.
 
Dabei seit
18. Februar 2013
Punkte für Reaktionen
1
danke euch jungs aber ich suche nicht so ein abgerocktes SW
Wie siehts denn das Dura Ace aus? Geht das auch mit XT Rapid Fire Schaltern?
 
Oben