S: Scheibenbremse AVID Ultimate in Schwarz komplett ..

Registriert
9. Juni 2006
Reaktionspunkte
34
Ort
Iffeldorf
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Scheibenbremse mit fogenden Daten:

Hersteller: AVID
Type: Ultimate
Farbe: schwarz (rot)

Lieferumfang:
a) Bremsen (Hebel, Leitung und Sättel) ohne Scheiben und Adapter
b) Komplett mit Scheiben (180/160 oder 160/140) und passenden Adaptern

Zustand:
technisch 100%-ig in Ordnung, optisch alles besser 3 (1 sehr gut .. 6 vergiss es!!!), falls nur die Leitung defekt ist geht das auch noch, aber nicht total Undicht oder defekte Kolben vielleicht auchnoch Fehlteile beim Sattel.

Preis sollte realistisch angegeben werden, und nicht 170,00 Euro von "Privat" für Version a)!!!

Begründung: Die Preise für Bremsbeläge liegen bei ca. 15,00 Euro, für Adapter ca. 10,00 Euro, Scheiben 25,00 Euro und Bremsleitungen 35,00 Euro. Des weiteren gibt es hier auch von niemanden eine Garantie, da ja viele hier Privat anbieten :confused: und ich nicht einen überzogenen Preis für was gebrauchtes bezahlen möchte.

Danke schon für ein / zwei / drei Angebote, da mehr werden es wohl nicht werden. ;)

Schönen Sonntag dann noch und duck und weg dann ..
der Bobo
 
Zurück
Oben Unten