(S) Selle Italia Lady-Sattel: Bio-Line oder Turbo

Registriert
23. November 2003
Reaktionspunkte
1
Ort
Hamburg
Moin,

meine Frau hat sehr lange einen Bio-Line von Selle Italia gefahren. Den schien es damals auch in einer Lady-Version gegeben zu haben. Zumindest lässt die Form des Sattels eindeutig auf Lady schließen.

Nun ist er aber mehr und mehr defekt, weshalb ich einen neuen Sattel für sie suche. Hat noch wer solch einen Sattel in gutem bzw. sehr guten Zustand liegen und würde ihn mir veräußern? Alternativ würde auch ein Lady-Turbo von Selle Italia gehen.

Farbe ist erstmal egal - freue mich über Angebote!

Grüße
R.
 
Hallo,

eine weißen Lady Turbo könnte ich Dir anbieten.


Darüber hinaus sollte ich noch einen schwarzen Bio Turbo haben.


Mehr Bilder gibt es hier.

Einen schönen Tag wünscht
kalihalde
 
Zurück
Oben Unten