(S) Selle Italia SLR TT Sattel

Hi,

meld dich gerne mal bei dir mit deiner ca Preisvorstellung für dein Gesuch,
habe aktuell einen TT auf meinem Trainingsrad, bin aber nicht ganz so glücklich damit weil er nicht so wirklich optimal passt.

VG
Tobi
 
Hi,

meld dich gerne mal bei dir mit deiner ca Preisvorstellung für dein Gesuch,
habe aktuell einen TT auf meinem Trainingsrad, bin aber nicht ganz so glücklich damit weil er nicht so wirklich optimal passt.

VG
Tobi


Ich bin auch vor längerer Zeit umgestiegen- magst du mal einen Toupe Ti probieren? Mit dem gehts angenehm stundenlang......
 
Ist wieder soweit...;-)

Suche Selle Italie SLR TT Sattel, funktionsfähig, Zustand und Farbe des Sitzbezuges egal

der Sattel kann auch gern älter und optisch nicht mehr so vorzeigbar sein...

Danke!
 
Danke für eure Angebote!
Den Sattel aus dem Bikemarkt kannte ich schon- er sah aber noch zu gut aus;-)
Preislich weniger wäre schön.
 
Hi Tobi,
wir kennen uns schon vom Dezember 2018;-)
Bin wieder auf der Suche nach einem Schnäppchen;-)

ich würde es auch mal mit dem Sattel probieren, ich würde ihn strippen...deshalb ist der Zustand der Posterung egal...
Hast du eine Preisvorstellung? gern per PM....

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten