(S) Selle San Marco Concor Superleggera

Hatte ich gesehen. Danke Jürgen. Weiß jemand ob es den Sattel auch in Wildleder gab? An dem hier ist es nicht erkennbar ob es Glattleder ist und der Verkäufer vermochte es auch nicht aufzuklären...

Danke

Moritz
 
Gab es wohl auch in Rauleder.
Gibt es davon nicht auch eine Neuauflage? (Bzw. wurde bis heute so weiterproduziert?)
Meine letztens so einen für 50,- gesehen zu haben...
 
wenns nicht so aufs gramm kommt hab ich auch noch nen 94er Concor Light mit Stahlgestell im Angebot.
Und ganz wichtig:
Leder schwarz glatt!:p
So sieht der aus:
large_IMG_7326_1200x800.JPG

15€ soll er kosten.
der hat allerdings nicht ganz diese Hakenschnabelform wie der Superleggera.
Mehr Fotos im Verkaufsalbum.
Gruß,
Christian
 
Hi moritz,
hab den echten geierschnabel im kernigen glattleder auf meinem "Eisgekühltem". Hast du im tausch ne geschraubten, zölligen steuersatz ? Die Grab On Endstopfen hab ich würd ich gratis beipacken.
Bilder frühestens in 10 tagen ...

So long,
Max
 
Hi Max,

das wäre perfekt, wenn ich den gesuchten Steuersatz als Tauschobjekt hätte. Willst du ihn denn unbedingt abmontieren? Könnte in die Runde nur einen Turbo Lite als Tausch + Geld anbieten.

LG

Moritz
 
Hi moritz,
zum superleggera hab ich hier alternativen. Die suche nach entspr steuersatz ist aber eng eingerahmt. UNT läuft ...

Beste Grüße,
Max
 
Solltest du ihn trotzdem loswerden können, sag mir Bescheid. Er würde ein würdiges "eisgekühltes" Zuhause finden.

VG

Moritz
 
Hi jochen,

Danke für Deinen Hinweis. KING ist King ... in diesem Angelegenheit weniger.
Sitze auf den kartons, morgen früh gehts "scharf" ... melde mich spätestens zum WE bei Dir..

LG auch an Deine Liebsten,
Max
 
gerne MAX.....:)

ich hoffe sehr, morgen läuft dann alles reibungslos und ohne große komplikationen ab.
lass' dir zeit, es eilt mir nicht......

LG jochen
 
Zurück
Oben Unten