(S) Service: (Neu-)Verzinken von Stahlteilen

ede z.

Schönbauer
Registriert
1. Februar 2002
Reaktionspunkte
120
Ort
Wuppertal
Hallo,

habe hier zwei vergammelt aussehende Trittbügel eines älteren SKS Rennkompressor. Im Rahmen der Aufbereitung der Standpumpe würde ich diese gerne neu verzinken lassen (oder Ähnliches). Natürlich gegen Entgelt zzgl. Portoersatz. Eventuell notwendige Vorbehandlung kann ich nach Anweisung durchführen (falls mit hausmitteln möglich).

Freue mich, wenn das ein Fachmann im informellen Rahmen machen kann. (Hat nichts mit Geiz zu tun - gewerbliche Anbieter sind aus nachvollziehbaren Gründen ja nicht scharf auf solchen Kleinkram.)

Danke & freundliche Grüße!

P.S.: Gibt's nicht als Ersatztel von SKS - nur die Plastikeinsätze, die aber noch gut sind.

SKS Rennkompressor (1995) - Refurbishment foot rests.jpg
 
Zurück
Oben Unten