(S) Shimano Querträger für Vorne ...

schliesse mich da mal an. vielleicht hat ja jemand mehrere davon.

es gibt aber nur eine Sorte, vorn und hinten sind gleich, die haben zwei Nippel zum einhängen der innere für vorn, der äussere für hinten, nur mal so.

Gruss
 
ich meine den hier ;) , habe noch einen der länger ist und der ist für vorne aber er ist nicht verdrillt :( ...

grüße kai
 

Anhänge

  • 12082009349.jpg
    12082009349.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 46
also ich suche diese (foto) und ich würde dir empfehlen such die auch, dann wirst du deine Bremse nicht wiedererkennen;). aber wie gesagt, die auf dem Foto hab ich liegen, bekommste für lau.
 

Anhänge

  • kabelhä.jpg
    kabelhä.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 34
ich hab auch noch 2 die so ähnlich aussehen wie auf dem Bild,kann ja mal ein Bild machen und es bei Interesse zusenden.
nick
 
So, einer ist zufrieden, dann übernehme ich den Tread, suche die auf dem Foto, entweder für Geld oder auch Tausch gegen Avid Kabelhanger oder Joe`s (blau beide).
 
...sollte der auf deinem bild ganz rechts sein!? leider nur einer? wenn du ihn verkaufen möchtest bitte pm.

für alle anderen könnte ich noch einen satz ONZA Chill Pills blue in NOS zum tausch für o.g. querzugträger im satz anbieten.
 

Anhänge

  • 732.jpg
    732.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 11
Zurück
Oben Unten