[S] SRAM Kurbelsatz 165/170 mm für/mit GXP oder DUB-Lager, non boost

t-age

Ganzjahres-Gipfelsammler
Dabei seit
28. November 2001
Punkte Reaktionen
41
Ort
WM
Aloha,

ich suche einen Satz SRAM Kurbeln mit folgenden Spezifikationen:

  • Kurbelarmlänge 165 mm oder 170 mm
  • Achse mit GXP- oder DUB-Standard
  • non boost
  • direct mount-kompatibel
  • schwarz bevorzugt
  • Alu bevorzugt, eher weniger Carbon

Gerne z.B. eine alte X9 oder vergleichbar. Kettenblätter werden nicht benötigt; wenn welche dran sind auch egal.

Danke und LG

t-age
 
Dabei seit
24. Juli 2012
Punkte Reaktionen
251
Ort
Rockenhausen
Ich könnte dir eine Truvativ Stylo DUB Kurbel anbieten, länge 170mm , Farbe Schwarz in Alu.

Zustand ist sehr gut, inc. neuem BSA Innenlager für 65€ inc. Versand
 
Dabei seit
28. Dezember 2001
Punkte Reaktionen
1
Hallo t-age,
soweit ich weiß gibt es bei den SRAM-Kurbeln (zumindest bei den direct mount) keinen Unterschied bzgl. boost oder non-boost. Das müsste über die zu montierenden Kettenblätter geregelt werden !
Ich habe noch eine fast neue SRAM GX 1400 für direct mount in schwarz (GXP, Alu, ohne KB) in 170mm.
Das ist doch genau was Du suchst ? Fast neu heißt: 2 x Testfahrt, dann abgebaut und gegen die gleiche Kurbel in 175mm ausgetauscht ! leider an beiden Kurbelarmen ein Kratzer an der Stirnseite durch 2 Aufsetzer ... naja, neues Rad, blöd angestellt.
ich fahre die Kurbel mit 6mm offset Kettenblatt 1 x 12.
Falls Du Interesse hast, bitte melden - dann kann ich Dir auch ein Bild schicken,
Gruß
Haui
 
Oben Unten