[S] Stahlrahmen 19 Zoll (Kona, Voodoo, GT etc.)

macht mir ein gutes Angebot - ich nenne keinen Preis - wenn ich das wollte , würde ich den Rahmen im Basar einstellen .

urg.gif


Ist das hier nicht der Basar? Es gibt doch gute Gründe dafür, dass derartige Postings im Basar nicht zulässig sind. Was bringt Dich zu der Annahme, dass sie in diesem Thread gerne gesehen sein könnten?

Abgesehen davon missfallen mir auch die aufgebohrten Zuganschläge. Damit bin ich raus. Aber so wie ich das sehe, willst Du ja ohnehin nicht verkaufen. Schade, die für das Verfassen diverser Nachrichten verschwendete Zeit hätte ich an anderer Stelle sicherlich sinnvoller investieren können.
 
Zuletzt bearbeitet:
In unserer Garage und in unserem Haushalt gibt es natürlich einige Dinge, von denen sich meine Frau und ich keinesfalls trennen möchten. Auch bezüglich der übrigen Gegenstände hegen wir keine Verkaufsabsichten. In vielen dieser Fälle würden wir aber wohl schwach werden, wenn uns ein hinreichend lukratives Angebot unterbreitet würde...
 
In unserer Garage und in unserem Haushalt gibt es natürlich einige Dinge, von denen sich meine Frau und ich keinesfalls trennen möchten. Auch bezüglich der übrigen Gegenstände hegen wir keine Verkaufsabsichten. In vielen dieser Fälle würden wir aber wohl schwach werden, wenn uns ein hinreichend lukratives Angebot unterbreitet würde...

Das trifft die Sache ziemlich gut - ne im Ernst - ich habe Fahrräder die würde ich mal als unverkäuflich bezeichnen ( wobei ich mir das auch anderst überlegen würde , wenn jemand ein vielfaches des Wertes zahlen würde ) und ich habe eben Fahrräder die ich zwar mag und auch fahre , die ich aber gegen entsprechendes Geld auch verkaufen würde .
Aber wo genau liegt das Problem zu sagen - Hey , ich hätte gerne dein Explosif und wäre bereit dafür 200€ zu zahlen - klar könnte ich auch einfach sagen - Jungs 200€ und er gehört euch - will ich aber nicht - klare Sache von Angebot und Nachfrage - Viele suchen - Wenige bieten an - fertisch
 
ich schlag mich mal auf die seite von ketterechts. er war nicht der threadersteller und wollte nur helfen. seine zielstellung war also ne andere. somit finde ich es schon legitim, dass er ein gebot haben wollte und zwar anfänglich von elfriede. er hat also auf eine suchanfrage geantwortet und da kann man sich schon über nen preis einigen oder nicht.
 
Zurück
Oben Unten