[S] Starrgabel 26" Carbon

Bener

Wolf-Gang
Registriert
6. Juni 2004
Reaktionspunkte
54.250
Ort
Hemsbach
Bike der Woche
Bike der Woche
Moin!

Ich suche eine günstige und leichte Carbon Starrgabel, 1 1/8" Schaft, Mindestlänge 190mm, Disc only, QR 100mm, Ebh ca. 430mm.

Optik/Finish egal, da sowieso neu lackiert wird, solange technisch intakt.

Ich weiß, sowas gibts zu Hauf billig beim Ali, aber da ich ungerne neu kaufe, hoffe ich auf was gebrauchtes in ähnlichen Preisregionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Schaftlänge und Ebh angepasst.

Echt keiner noch was in der Ecke stehen aus der Leichtbau-Sturm-und-Drang-Zeit?! :ka:
 
Moin @Andreas S. !

Über Deine Gabel bin ich schon gestolpert. Danke für Deinen Hinweis.

Rein technisch würde Sie sogar perfekt passen.

Allerdings (Und ich muss eingestehen, das hätte ich spezifizieren sollen), möchte ich diesen Typ Gabel (Krone und Ausfallenden mit dazwischengeklebten geraden Carbonrohren) nicht. Das hat primär ästhetische Gründe.

Ich hätte hingegen gerne eine am Stück laminierte Gabel.

Ich werde einfach weiter suchen. Ich habs nicht wirklich eilig.

Dir wünsche ich, dass Du trotzdem einen Käufer für Deine Gabel findest.
 
Huhu,
scheinbar geht dein Wunsch ,dass ich einen Käufer finde in Erfüllung.
Anfragen hatte genügend.
Also die Gabel ist noch zu haben.
Gruß Andreas
 
Huiuiui, ist das zäh!

Ich suche noch immer! Bis auf das Angebot von Andreas hat sich absolut gar nichts getan. :heul:
 
Zurück
Oben Unten