(S) Suche: einzelne Felgen, Hügi, DX..

mat2u

Schrauber-Fahrer-Sammler
Registriert
3. Dezember 2001
Reaktionspunkte
47
Ort
Hammersbach
Hallo zusammen,

für aktuelle Projekte suche ich:
- Hügi Compact Vorderradnabe 32 Loch (silber)
- Araya TM 18 Felge in silber, 32 Loch (ein Stück)
- Wolber AT 20 Felge in silber, 36 Loch, gerne auch mit Hinterradnabe (ein Stück)
- Shimano DX Hinterradnabe 36 Loch
- Shimano DX Schaltwerk ( Long Cage) ERLEDIGT

Gerne auch im Tausch.

Gruß
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Simon,

das ist klasse!
Es kommt auch an einen Canadier:p
Ich schreibe Dich noch separat an.
Danke und Gruß
Matthias
 
Nun suche ich zusätzlich ein Nabenpaar XT 730 (6-fach) samt Kassette bzw. das als kompletten Laufradsatz.
Der Zustand der Felgen wäre mir dabei egal wobei ich natürlich auch gerne gut erhaltene nehme.
Tauschmaterial ist vorhanden.
Die übrigen Komponenten (bis auf das DX Schaltwerk, Danke Simon) suche ich noch immer.
Gruß
Matthias
 
Nun suche ich zusätzlich ein Nabenpaar XT 730 (6-fach) samt Kassette bzw. das als kompletten Laufradsatz.
Der Zustand der Felgen wäre mir dabei egal wobei ich natürlich auch gerne gut erhaltene nehme.
Tauschmaterial ist vorhanden.
Die übrigen Komponenten (bis auf das DX Schaltwerk, Danke Simon) suche ich noch immer.
Gruß
Matthias

Hi Matthias,
habe hier noch ne HR mit ner 126mm XT Nabe

schau hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=650302

eventuell hilft dir das ja weiter

ne passende UG Kassette habe ich auch noch - je nach Abstufung

lg
tom
 
Zurück
Oben Unten