Suche (S) Suche einzelne Reifen Z-Max, Onza Ibex, Psycho Edge, Pana Magic

Registriert
14. März 2014
Reaktionspunkte
337
Ort
Stuttgart, DE
Ich suche zur komplettierung einzelner Reifen noch das jeweilige Gegenstück.
Ggf. würd ich im Tausch auch einzelne hergeben... Vielen Dank schon mal!

Ritchey Z-Max Comp 2.25 Blackwall
Onza Ibex 2.25 Skinwall falt
Tioga Psycho Edge Draht
Panaracer Magic Back Skinwall
Hutchinson on the Rocks Skinwall mit blauem streifen (NOS oder top)
Marin Lite 2.1
IRC Mythos Redwall falt

Außerdem suche ich fette Slicks, ala Bontrager Hank, oder Thickslick, Kojak etc...

Hab hier auch noch ein Pärchen Z-Max BlueWall in 1.9 die nicht verbaut werden und zwei Paar Panaracer Mach SS und SK mit rotem Streifen liegen. Bei Interesse einfach melden, Danke!
Gruß moritz
 
Hallo Moritz,

kannst du mir mal bitte Detailbilder der blauen Ritchey schicken? Also solche, auf denen man wirklich gut auf den Zustand des Gummis und der Flanken Rückschlüsse ziehen kann?
Ich hätte ganz ggf. einen gut erhaltenen, voll fahrbaren Satz (v+h) IRC Mythos RedWall Kevlar Faltreifen im Tausch.

Gruß,
egmont
 
Hey Egmont,
der Zustand der Reifen ist ok, teilweise haben die Flanken schon kleine Stellen an denen das Gummie weggebröselt ist... sieht man auf den Bildern ganz gut. In wie weit das noch fahrbar ist kann ich leider nicht sagen.
Ich habe die Reifen selbst hier gekauft, hab mich aber doch für ganz schwarze entschieden.

Schau Dir mal die Bilder an:
wcs1.jpg

wcs2.jpg wcs3.jpg wcs4.jpg wcs5.jpg
Ein Tausch käme für mich grundsätzlich in Frage!
LG Moritz
 

Anhänge

  • wcs1.jpg
    wcs1.jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 24
  • wcs2.jpg
    wcs2.jpg
    186,4 KB · Aufrufe: 14
  • wcs3.jpg
    wcs3.jpg
    189,8 KB · Aufrufe: 14
  • wcs4.jpg
    wcs4.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 17
  • wcs5.jpg
    wcs5.jpg
    114 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben Unten