(S) Suche HAYES Komplette Scheibenbremsanlage Bj:1998

Dabei seit
20. Januar 2014
Punkte Reaktionen
15
Ort
Salzburg
Suche für mein 1998 Klein eine Komplette HAYES Scheibenbremsanlage eventuell inkl:Naben o.LRG mit Bremsscheiben wenn möglich VR 200mm HR 180mm

Zustand wenn möglich sehr gut zumal auch der Rahmen wie NEU ist

Habe schon seit einigen Jaren eine Magura Marta SL/Storm Scheiben mit A2Z HR Adapter montiert mit TOP Funktion aber Original war es halt eine HAYES


Grüße Helmut
 
Dabei seit
16. Juli 2005
Punkte Reaktionen
6.732
Hm,ist ehr Youngtimer,oder?
Hast du mal ein Foto welche Bremse du meinst.
Ich habe hier,meine ich ,noch eine uralte einzelne liegen seit Jahren.
 
Dabei seit
20. Januar 2014
Punkte Reaktionen
15
Ort
Salzburg
Na Youngtimer ist halt so eine Sache.
Ab wann Old o.Young.
Sorry musste mir die HAYES Muster-Bilder aus dem Internet runterladen
DSC01680.JPG
a (13).JPG
3 Hayes Front.jpg
hayeshydro1.jpg
1 Hayes Rear.jpg
 

Anhänge

  • DSC01680.JPG
    DSC01680.JPG
    175,4 KB · Aufrufe: 6
  • a (13).JPG
    a (13).JPG
    318,1 KB · Aufrufe: 5
  • 1 Hayes Rear.jpg
    1 Hayes Rear.jpg
    156,5 KB · Aufrufe: 19
  • 3 Hayes Front.jpg
    3 Hayes Front.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 6
  • hayeshydro1.jpg
    hayeshydro1.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 5

clack3

Menno
Dabei seit
20. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
47
Ort
Wolfenbüttel
Ich glaube, so eine Hayes hängt bei mir noch am Schrank. Den speziellen Adapter für das Klein hat sie nicht, aber da kann man glaube ich auf die IS / PM adaptieren.
Bin derzeit im Urlaub. Wenn es ne Woche Zeit hat, gucke ich am kommenden Sonntag mal nach.
Grüße von Ralf
 
Dabei seit
20. Januar 2014
Punkte Reaktionen
15
Ort
Salzburg
No Problem
Jetzt suche ich schon einige Monate da kommt es auf ein paar Tage nicht an.

"Schönen Urlaub" nochmal und Danke für Dein mail

Grüße Helmut
 
Dabei seit
20. Januar 2014
Punkte Reaktionen
15
Ort
Salzburg
Zum Thema Oldtimer:
Eigentlich fangen echte Oldtimer erst ab einem Alter von 30 Jahren an also müsste "Mann" bei einigen Rädern(nach 1984) die Nase rümpfen zumal ich Räder sammelte von 1894-1925(ca.120 Stück).
Also weiss ich schon ganz genau war ein Oldtimer ist.

Steht nicht bei meiner Suchanzeige "KLEIN 1998" wer sich daran stöhrt braucht ja nicht reinschauen oder.

Classic Bike Baser:Steht für Classic-Räder-Teile wer biete sagt ab wann und was ein solcher sein soll.
Kenne Klassiker die den Titel nicht verdienen und viele die weil nicht in USA/Kanada hergestellt als solche nicht genug genügent gewürdigt werden.

Grüße Helmut
 
Dabei seit
25. Januar 2003
Punkte Reaktionen
158
Ort
Darmstadt
Zum Thema Oldtimer:
Eigentlich fangen echte Oldtimer erst ab einem Alter von 30 Jahren an also müsste "Mann" bei einigen Rädern(nach 1984) die Nase rümpfen zumal ich Räder sammelte von 1894-1925(ca.120 Stück).
Also weiss ich schon ganz genau war ein Oldtimer ist.

Wer sagt denn was von Oldtimern? Hier geht es um Classic Bikes und was das ist steht in der Beschreibung des Forums.
Ich schlage vor, zur Strafe schreibst Du 100 mal in Schönschrift (oder Alternativ im "Klein"-Schriftzug): "Fahrräder sind keine Autos" ;)

Steht nicht bei meiner Suchanzeige "KLEIN 1998" wer sich daran stöhrt braucht ja nicht reinschauen oder.

Falsch. Wenn Du Dich an den Regeln hier störst brauchst Du hier nicht posten.
 
Dabei seit
20. Januar 2014
Punkte Reaktionen
15
Ort
Salzburg
Falsch. Wenn Du Dich an den Regeln hier störst brauchst Du hier nicht posten.

Kann schon sein...................................................................................................................................................

Grüße Helmut
 
Oben