(S) Suche Mountain Cycle San Andreas Decals

Bräuchte ich für meinen Rahmen auch. Vielleicht ist ja jemand so nett und macht eventuell aussagekräftige Fotos von den Decals dann könnte ich diese nachfertigen lassen. Das heißt von dem Mountain Cycle, dem San Andreas und dem R-Series Logo inklusive der Abmaße der Schriftzüge.

Danke und Gruß Mario
 
Servus,

vielen Dank für deine Mühen. Das Hilft mir wirklich sehr. Damit kann mein Decalmann diese anfertigen. Könntest du mir eventuell noch die genauen Masse (Breite x Höhe) der Decals ausmessen. Wegen der Originalität ;)

Danke und Gruss Mario
 
Nix zu machen, ich habe die Bilder selbst im Netz gefunden und nachgebaut.

Vom "San Andreas" Tassen-Aufdruck lasse ich gerade welche in 30mm Höhe anfertigen. Die Länge beträgt dann 180mm. Müsste prima auf die Schwinge passen.
 
Alles easy...
Ich habe momentan keine Decals, da diese "neu" gesetzt/produziert werden. Das Design kannst du gerne an meinem Rad ansehen.
http://www.mtb-news.de/forum/attachments/3-jpg.469497/

2 Möglichkeiten:
1. Du bestellt Decals mit anderem Design bei "retrodecals" in Facebook. Kosten mit Versand aus GB rund 50,- Euro.
2. Du kontaktierst @Retro-Cyclist , er ist der designer und hat meine Aufkleber auch hergestellt.

Hoffe ich konnte helfen.

Update: Falls du mal eine Welle benötigst, ich fertige die Dinger als Komplettkit nach...
 
Mein Designer ist irgendwie abgetaucht :mad:
Bei nächster Gelegenheit werde ich was anfertigen lassen. Das kann noch dauern. Bis dahin kann ich dir den Gil von Retrodecals sehr empfehlen. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten