( S ) Suche Reifen Ritchey Z-Max oder Racing K - in ROTBRAUN

Wilfired

Oldschoolveteran
Registriert
3. Juni 2002
Reaktionspunkte
163
Ort
Freising
Servus!

Hab gestern meinen alten rotbraunen Ritchey Z-Max WCS 2.1 von ca. 1995 im Stadel wiedergefunden, der beste und schönste Reifen, den ich je hatte, Mann, was freue ich mich.

Jetzt bräuchte ich halt nur noch nen zweiten (rotbraunen Z-Max oder Racing K) dazu, wer hat was oder weiß was?
 
und hoch damit - Leute, kramt mal in euren Kisten und Kellern!

kann auch verranzt und abgenudelt sein, mein anderer ist auch nicht viel besser...
 
Gestern den rotbraunen Z-Max mit Gallseife geschrubbt, sieht wieder aus wie (fast) neu - Leute, Gnade, guckt doch mal nach, hat denn niemand so nen rotbraunen Ritchey übrig oder gebt ihr die Dinger auch nie wieder her?
 
Leute, ihr seid so gut zu mir!

Aufgrund eurer tatkräftigen Suche (und ein paar kleinen Scheinchen als Gegenleistung meinerseits) hab ich jetzt:

- Z-Max 1,9"
- Z-Max 2,35"
- Megabite 2,1"
(und natürlich noch meinen Z-Max 2,1")

freu... :love:
 
Hallo,

witziges Unterforum hier. Ich habe noch einen alten Z-Max 2,3 in rot-braun, bin allerdings noch zwei Wochen im Urlaub. Bei Interesse bitte nochmal melden, dann mache ich nach dem Urlaub Bilder davon.
Viele Grüße,

Tadek
 
Zurück
Oben Unten