(S/T) 1:1 - schwarze KB + SchaftVorbau + Odi Attack Syncros, RaceFace, XTR, Ritchey, BikeTech 22.03.

Hallo zusammen,

bin aktuell auf der Suche nach folgenden Teilen und würde gerne 1:1 tauschen (ggf. mit Wertausgleich):

- 2 x Satz Kettenblätter in schwarz Standard-LK
- 1 x Stahlvorbau Schaft 1 1/8" poliert, min. 135mm (BikeTech, Ritchey...)
- silbernes (glänzend, nicht matt) mittleres Kettenblatt (gerne 36er Standard-LK)
- Odi Attack in pink (hab purple in NOS/NIB zum Tausch)

Zum Tausch hätte ich folgende Teile da:

- Satz RaceFace KB in schwarz Kompakt-LK 22-32-42

- Satz Syncros KB Standard-LK 22-34-46 (oder diverse einzelne 48Z) in silber & Champagner

- Satz XTR KB in silber Standard-LK 26-36-48

- Answer Alumilite RiserBar in silber 63,5 cm ungkürzt

- Answer Hyperlite in schwarz 54,5 cm gekürzt
(*FOTOS FOLGEN*)

- BikeTech LiteBar in silber 56,5 cm ungekürzt

- Syncros Vorbau silber poliert 1 1/8" silber poliert 130 / 140 mm 0°

- Nitto / Ritchey Stahlvorbau 1 1/8" silber (nicht poliert) 135mm 0° neuwertig

- XT STI 3x8 mit "weißen" Bremshebeln in schön

Würde wie beschrieben gerne tauschen, falls nichts für Euch dabei ist auch gerne Angebote gegen Cash, vorab besten Dank für Eure Offerten:daumen:

Greetz,
Björn

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

Ein Riser in Silber und neu allerdings noname ist bei mir übrig. Ein Bild müsste in meinem VK Ordner sein. Den kannst du günstig haben.

Bei Bedarf bitte ne PN ...

Grüßle, Tony

Habe hier den Ritchey/Nitto Vorbau aus der Serie wie auch der oben gezeigte, allerdings in 150mm und 10° - Würde ich ggfs. tauschen. Mit viel Glück ist auch noch ne Campa Feder über...
Gruß,
Dietrich

Hallo.
Habe aktuell folgende zwei Vorbauten über:
1. NoName (zumindest kenne ich den Hersteller nicht) Titan Vorbau hat aber nicht die typische bräunliche Farbe sondern ist poliert bzw. sollte nochmal poliert werden (definitiv echtes Titan, auch der Deckel, 1 1/8"; 150mm; ca. 10°; 250g

2. Ritchey Force (Nitto); 1 1/8"; 150mm; 10°

Mehr Bilder in meinem SpringSaleAlbum.

Campa-Feder für die Cantis hab ich doch leider keine über.

Im Tausch würden mich die XTR SG-X Blätter 26-36-48 interessieren ggfs. mit Wertausgleich und auch der Bike Tech Lenker oder die RaceFace KBs (die aber am wenigsten).

Gruß,
Dietrich

Zuletzt bearbeitet:
Zurück