[S] & [T] diverses: XT 8s Kassette, Speci Prolong, Salsa CroMoto, XTR, Heylight...

johnnyra

nebenberuflich Kosmonaut
Registriert
25. April 2007
Reaktionspunkte
278
Ort
Dresden
Vielleicht finden sich Tauschpartner für:

1. Specialized Prolong schwarz gelocht, 92 gestempelt, nur minimaler oberflächlicher Abrieb seitlich, alle Logos perfekt. Ich würde mich im Gegenzug über einen gelochten grauen Prolong in ähnlich gutem Zustand freuen.



2. Salsa Vorbau CroMoto 100 mm, ca. 10°. Würde ich gern gegen selbiges Modell in 120 mm tauschen.



3. Heylight VR-Nabe 32 Loch in matt-silber, war mal eingespeicht, kaum sichtbare Spuren davon, sehr guter Zustand, Lager perfekt. Würde ich gern eintauschen gegen Heylight VR-Nabe in schwarz, 32 Loch.

--> long time no luck. die silberne Nabe ist aktuell beim Umeloxieren (natürlich nur das Mittelteil). Ich hoffe, das wird. Solange sie noch nicht zurück und eingespeicht ist, würde ich mich trotzdem über ein Angebot einer original schwarzen Version freuen.



4. Race Face Turbine LP in grau 175mm, neuwertig aber ohne Spacer fürs kleine KB. Würde ich gern gegen eine Middleburn oder White Ind. (USA-Modell) Kurbel in 175-180mm tauschen, poliert oder schwarz. Eine Tune Bigfoot könnte ich mir auch gut vorstellen

--> wie bereits an anderer Stelle geschrieben, ist die Kurbel auch verkäuflich für 150 €



Wer was davon hat und nicht tauschen möchte, kann mir gern auch ein Angebot mit Preisvorstellung machen

Weitere Bilder von diesen Teilen sowie von anderen zur Verfügung stehenden Tauschobjekten im Fotoalbum im Tausche-Ordner.


Darüber hinaus suche ich:

5. Günstige Sattelstütze in 25,0 mm. Darf gern auch deutliche Gebrauchsspuren haben, Hauptsache, sie klemmt zuverlässig.
6. nach Defekt einer vorhanden Tune Bigfoot würde ich auch eine einzelne rechte Seite kaufen, schwarz oder silber.


Viele grüße
Johnny
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch ein paar unbenutzte Lagerschalen für ein BB-UN 90 oder 91 in ITA. Die haben aber totsicher Lagerspuren.
 
Guten Tag, an dem 92er Speci Prolong hätt ich Interesse... was suchst du denn ?

Außer den Dingen, die Du aufgeführt hast...
 
Zuletzt bearbeitet:
Johnny,

zu Pos.7: könnte das hinhauen?


Wenn ja, bin übermorgen in DD...
Gern im Tausch gegen die Race Face :D (natürlich nur ein Scherz)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey johnny,

auch dir nochmals danke! Das Bier war klasse, in die Flaschen werden meine Eltern bald selbstgemachten Holunder-Likör/Schnaps abfüllen ;)

Grüße aus Wien
Chris
 
-- BUMP --

Sollte hier wirklich keener so ne schwarze Heylight haben??

die anderen Suche/Tauschgebote wären auch noch aktuell.

VG Johnny
 
Zurück
Oben Unten